Hallo,
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und war schon 2 mal in der Psychiatrie wegen Depression/Angst und Essstörung (psychogener Appetitverlust). Außerdem ist mir seit 2 Jahren so gut wie immer schlecht und in letzter Zeit ist mir immer öfter schwindlig.
Im Moment fehlt mir jeglicher Antrieb, ich habe auch keine Kraft, irgendetwas zu machen. Ich habe mein Studium abgebrochen, weil ich es nicht mehr geschafft habe und bin jetzt nur zu Hause und mache eigentlich gar nichts. So kann das ja nicht weiter gehen.
Also habe ich mich auf die Suche nach einer Psychosomatischen Klinik gemacht. Dabei bin ich auf die Sonnenberg Klinik in Stuttgart gestoßen, die haben eine Station nur für junge Erwachsene (18 bis ca. 26 Jahre). Das ist aber eine Fachklinik für analytische Psychologie und bis jetzt habe ich nur Verhaltenstherapie gemacht.
Kennt irgendjemand noch eine Klinik, die auch eine Station für junge Erwachsene hat?
Wo ist ganz egal, denn in meiner Nähe gibt es nichts, ich muss also eh weiter weg… und wie weit ist dann auch egal.
Vielen Dank
Linda