PUK-Lock HTD Android, bitte Hilfe

Hallo,

ich habe ein HTC Android und bekam eine neue SIM-Karte von Base zugesandt, weil die alte verloren ging.

Die SIM-Karte ist aktiviert worden, aber bei der Eingabe der PIN habe ich nicht bedacht, dass es eine neue gibt, sondern die alte eingegeben. Nun ist das Gerät PUK-locked.

Aber ich kann keine PUK eingeben.

Auf dem Display erscheint:
SIM card is PUK-locked, Und es gibt eine Schaltfläche für Emergency Calls. Das ist alles.

Gibt es eine Geheimtaste, die es mir möglich macht, die PUK einzugeben. Keine der sechs Tasten unten bewirkt irgendwas.

Danke
dfx

Hallo,

wie wäre es mit einem Anruf bei BASE ???

Gruß

Jürgen