Hey Leute,
ich googel jetzt schon ne Weile hier so rum und mach mir wirklich bisschen Sorgen… Hab irgendwo was von ner Überliegenden Frist gelesen von den punkten in Flensburg, also das das Löschen noch gespeichert bleibt ein ganzes Jahr??? Das geht doch nicht oder? Hab letztens nen Brief bekommen von wegen ich hätt den Abstand nich eingehalten und krieg Punkte, dachte aber wär kein ding weil zwei gelöscht wurden aber jetzt hör ich die sind doch noch irgendwie da? Kann ich die nich noch irgendwie selbst löschen das mein Lappen bald weg ist? Danke
Ich glaube was du meinst heißt Überliegefrist und dadurch wird der Löschvorgang gespeichert, nicht die Punkte an sich scheinbar… Aber wenn du neue Scheisse baust und Punkte dazukriegst können die das nachvollziehen wie viele du wann hattest und wenn sich das überschneidet werden die zum neuen Punktestand dazugerechnet [Beitrag editiert - www Team]
Auch ganz gut mal zu wissen, wann die Punkte generell verfallen, da steh ich auch immer auf dem Schlauch wenn mein Schatz mal wieder den Rowdy spielen musste hahaa Glaube für die Punkte, die jetzzt dazukommen kannste nix machen, aber für die Zukunft dann mit dem selbst abbauen! LG Desi
Doch, gehe auf die Seite vom Kraftfahrtbundesamt und dort auf den Button „Konto löschen“.
dann ist alles wieder leer und sauber.
hahahaa, komm schon der macht sich Sorgen
Danke desimaus für die ernstgemeinte Antwort! ich schau mich mal um
kein Problem ich musste auch selbst erst mal googeln aber zusammen findet man ja meist eine Lösung… viel Glück!