Push Pins

Hallo Leute

Könnt ihr mir vlt. sagen woran man sieht das diese push pins vom intel lüfter richtig sitzen ich habe zwar gute temps von 30 grad und hab auch am lüfter beim befestigen leicht gewackelt aber bin mit nicht sicher ob das alles so hält danke für die antworten

mfg Phoenix

Unten am Mainboard… wenn da 4x mal Wiederhacken rausschauen dann is jut. Kleinwenig wackeln macht nichts… einfach kontakt muss er haben. Und solange die Temps stimmen ist doch ales gut oder etwa nicht ?

Gruss sev

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das mit dem hinter dem mainboard geht nicht sitzt ja schon im pc trinnen aber heißt das das wenn die temps unter 40 grad sind das der lüfter fest genug ist und kann man auch von oben sehen wenn mainboaed fest ist das der lüfter richtig sitzt

mfg

das mit dem hinter dem mainboard geht nicht sitzt ja schon im
pc trinnen aber heißt das das wenn die temps unter 40 grad
sind das der lüfter fest genug ist und kann man auch von oben
sehen wenn mainboaed fest ist das der lüfter richtig sitzt

naja, man kann ja ein mainboard auch wieder ausbauen und dann sogar noch einmal in das gleiche gehäuse einsetzen…

das wollte ich ja vermeiden gibt es den keine andere möglichkeit zu sehen ob alles richtig sitzt

mfg

Hi

das mit dem hinter dem mainboard geht nicht sitzt ja schon im
pc trinnen aber heißt das das wenn die temps unter 40 grad
sind das der lüfter fest genug ist und kann man auch von oben
sehen wenn mainboaed fest ist das der lüfter richtig sitzt

Naja, also wovor hast du genau angst? oder was gibt dir die vermutung das er nicht richtig sitzt =?

Bewegt er sich leicht auf der CPU ? also rutscht er? Kannst du ihn ohne mühe von der cpu abheben oder wo liegt das Prob ?

Ein Kühler ist dazu da das er die CPU kühlt. Der Lüfter hingegen ist das teil was bläst und den Kühler mit luft kühlen sollten. (nicht verwechseln) Und ich nehme an wir reden hier vom kühler und nicht vom lüfter richtig?

Für die CPU sind in der Regel Temps bis zu 60 Grad unter vollasst in ordnung… aber wenn du im winter bereits 60 Grad hast wirst du im sommer mehr haben daher sind eig. temps bis 50 Grad definitiv sowieso im grünen bereich…Du hast ja temperaturen weit unter 60 Grad… Folglich sitzt der kühler auch richtig. Weil wenn der nicht richtig sitzen würde hättest du ziemlich schnell temperaturen >60 Grad.

Nein einfach sehen kann mans nicht… Man sieht wenn er falsch sitzt… das ist dann wenn teile der CPU unten hervorkommen und man bemerkt es an den Temperaturen. Ansonsten ist alles IO

Gruss sev

sry meine natürlich kühler also merke ich das an den temps das er festgenug sein müsste
dannbe dank ich mich für die antwort

MFG Phoenix