Push-up-BH,nummer kleiner=bessere Wirkung?

Hallo!Wer kann mir sagen,ob ein Push-up-BH,eine Nummer kleiner,den Busen meiner Freundin,noch besser pusht.Sie hat 75C.Und welche wäre da richtg?Danke

75c würde gut passen.
Meine ehrliche Meinung zu deiner Fragestellungen behalte ich lieber für mich

Hallo!

Ein zu kleiner BH schneidet ein und sieht bescheuert aus.
Der Push-up-Effekt kommt am ehesten zustande bei einem perfekt sitzenden BH.

Wenn es auch der Wunsch deiner Freundin ist, dann sollte sie in ein gutes Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen - und auch etwas mehr ausgeben. Ne gute Fachverkäuferin sieht sofort, welches Modell in welcher Größe am besten sitzt (und pusht).

Gruß, Diva

Hallo,

Unterwäsche (und andere Kleidung) jeder Art kauft der/die jeweilige Träger/in besser selbst.
Deine Freundin kann ja selbst hier fragen, wenn es sie interessiert.

Gruß, Paran

Bei der BH-Größe 75C ist logischerweise ein BH in ebenjener Größe die beste Wahl.

Ich habe jetzt noch im Fernseh gesehen, dass die meinsten BHs. falsch sitzen (unabhänging vom Push-Up) und man sich da wirklich gut beraten lassen sollte. Auch um Rückenschmerzen vorzubeugen…

Das gilt allerdings nur, wenn die Größe auch korrekt bestimmt wurde - und das ist weder selbstverständlich noch logisch.

In einem Fachgeschäft misst die Fachverkäuferin und weiß dann auch, welche Modelle sich überhaupt für die jeweilige Kundin anbieten.

Gruß

1 Like

Stimmt, das ist natürlich Vorraussetzung dafür. Eine Beratung im FAhgeschäft ist eigentlich unerlässlich. Selbstverständlich ist das in der Tat nicht, logisch meiner Ansicht nach allerdings schon.