Pushservice

Liebe/-r Experte/-in,

ich kann leider nicht die Anleitung für den Pushservice finden, denn irgendwie grieg ich das nicht gebacken - obwohl ich es schon einmal gemacht habe.

Hoffentlich kennt einer den Link von AVM für die Anleitung.

Danke und viele Grüße

Jens

Hallo Jens,

den Link kenne ich auch nicht, aber ich denke wenn Du mir sagst, welchen PUSH Dienst Du einrichten möchtest und welche Fritzbox Du hast - es gibt soviele - dann bekommen wir das schon so hin. Ggf. mit Hilfe von TeamViewer.de ! Melde Dich, wenn Du meine Hilfe noch brauchst.

Cu
Jörg Peter

Hallo Jörg,

ich habe die 7170, den Push Service brauche ich sowohl für den AB als auch den Tagesreport.

Teile mir einfach mit wann Du Zeit hast.

teamviewer ist ein Perfektes Tool, arbeite damit auch täglich; www.mc-cormack.de

viele Grüße
Jens

Hi Jens,

teile mir bitte noch die Versionsnummer des von dir verwendeten AVM - FRITZ! mit. Danke!

LG Sandra

Hallo Sandra,

es handelt sich um die 7170, irgendwo steh ich da gerad auf eine Leitung, habe den Push Service auf der schon öffters installiert, aber ich bin gerade blind

viele Grüße

Jens

Hi Jens,

kontaktiere mich gerne über ICQ 100444361 - bin zur Zeit am Rechner. Dann können wir das gerne per Teamviewer durchspielen.

Cu
Jörg Peter

sorry…

Hallo Jens,

sorry, hatte nicht eher Zeit zu antworten, aber hier nun der Link zu AVM:

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Ha…

Auf Seite 168 dieses Handbuchs steht die Einrichtung des Push Services beschrieben.

Viel Erfolg!

LG
Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank

Jens