Hallo,
meint Ihr, Putin hat sich angesichts des aktuell verordneten Abzugs russischer Soldaten aus Syrien für die Vergabe des Friedensnobelpreises verdient gemacht?
Barak Obama hat aus nichtigem Anlass einen bekommen.
Gruß mki
Hallo,
meint Ihr, Putin hat sich angesichts des aktuell verordneten Abzugs russischer Soldaten aus Syrien für die Vergabe des Friedensnobelpreises verdient gemacht?
Barak Obama hat aus nichtigem Anlass einen bekommen.
Gruß mki
Tachen,
wenn jemand den Friedensnobelpreis verdient hat, dann Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow.
Aber mit der Verleihung an Jassir Arafat wurde er eh schon profaniert, da ist eine Steigerung nur schwer machbar.
Aber wenn du meinst…!
Gruß
d.
In etwa so sehr wie Kim Jong-un für die koreanische Aussöhnung und Bewahrung des Friedens … äh Kriegszustands.
Gruß
vdmaster
Das ist mal ein wirklich guter Vorschlag!
Arafat hatte ihn genauso sehr oder eben nicht verdient wie der Terroristenchef Menachem Begin.
Gruß
vdmaster
Ja, und nicht nur Putin, sondern auch der Erdogan und Kim Jong-un
Obama hat den Preis doch verdient! Denn um so weniger Menschen, um so weniger potentielle Gewalttaeter… und indem man bereits Kinder toetet werden Leute gar nicht erst alt genug um in den Krieg ziehen zu koennen.
„verordneten Abzugs russischer Soldaten aus Syrien für die Vergabe des Friedensnobelpreises verdient gemacht?“ Es wird nur ein Teil der Truppen zurückgezogen und in der Ukraine sind noch genug russische Soldaten auf fremden Boden ohne die Erlaubnis der dortigen Regierung und Bevölkerung stationiert…
Putin hat sich für nichts verdient gemacht!