hallo ich heiße isabel, cosmopolitin mit migrationshintergrund, die das portugiesische herz in sich buggern fühlt, bin mutter von drei kindern,
ich werde ab dem 02. juni in „hungerstreik“ treten.!!!
Meine Forderung!!
nehmt mir nicht die natürliche grundlage die ich als mutter brauche, um gesunde, fortpflanzungfähige menschen in das leben zu geleiten.
ich bin schon am organisieren und am arangieren, ich -bin dabei, die wissenschaftler die die analysien verfassten (RR-Soya) anzuschreiben, ein guter freund und lektorant der piratenpartei, (amerikaner) hilft mir dabei.
-ein alter schulfreund bei der UN beschäftigt ist, verteilt an die richtigen stellen meine einladung zum aufmarsch
-ich möchte musik, laut, es soll ein fest sein!
habe gerade eine email an einen dj gesendet, der großveranstaltungen gewöhnt ist
-schreibe eine kleine revolutionsgeschichte die ich als mini e-book, auf meiner webseite gegen eine spende publik mache (greenpeace, avaaz, Titel "sei ein poppkorn)
-schreibe nach dieser mail swr3 und radio regenbogen und ffh an.
-bildzeitung fokus, taz, spiegel, o jornal, o tempo,
werden von mir im laufe des tages angeschrieben werden.
-prosieben, rtl, ard und zdf, werden ebenso heute noch eine email von meinem vorhaben bekommen
-youtube auftritt
-24stunden live überwachung!!
-keine opferhaltung, „ach gott ich leide so“ gibt es nicht, dafür aber ein lächel im gesicht, und ein lied auf den lippen
ganz wichtig,
in uns protugiesen schlummern die gene der FRIEDLICHEN revolution.
ich destanziere mich aufs schärfste gegen aggresive parolen, die vom wesendlichen ablenken.
ich mache das NICHT freiwillig, ich werde GENÖTIGT, von einer macht, die noch kein könig dieser welt innehatte.
keine waffe war jemals so gefährlich!
stoppt die ausbeutung meiner/unser allen grundlagen
ich habe von euch erst gestern bei meinem hausarzt erfahren, (er hat mich untersucht und mir gesagt wie lange ich ohne essen aushalte. 40 tage!)
wenn ich ab christihimmelfahrt nicht mehr esse und von meinem 17 jährigen sohn auf youtube gepostet werde, würde ich gerne auf meiner webseite (ist gerade im aufbau, denke das sie ende übernächste woche fertig ist) ein link für euch einrichten,
ebenso würde ich gerne eure adresse allen menschen mitteilen dürfen, die ich durch die bekanntmachung bei youtube, und den anderen erreiche,
diese nahrungsverweigerung, ist keine erpressung irgend welcher wirtschaftlichen zweige, rückradlosen politikern, oder sonst was.
ich möchte allen sagen,
steht auf, gebt eurer stimme ein gesicht!
danke
isabel
(ich bin ein poppkorn)