PVC verschnitten

Ein absoluter Laie hat meinen PVC verschnitten. Nun habe ich mitten im Raum einen losen Streifen. Was kann ich tun?

Was Du machen kannst ?

Problem besser beschreiben oder ein Foto zeigen.

man ahnt zwar etwas, aber warum soll man sich den Kopf zerbrechen, statt auf klare Ansage des Problems zu warten.

Warum hast Du den absoluten Laie das machen lassen?
Leg einen Treppich drüber oder mach alles wieder raus und dann ganz von vorn!
(Auch ohne Gruß)
kopfküttel

Ein absoluter Laie hat meinen PVC verschnitten. Nun habe ich
mitten im Raum einen losen Streifen. Was kann ich tun?

Wenn die Schnittkanten gerade sind und das Muster stimmt kannst du den Streifen einkleben.
Oder reißt alles raus kaufst ein neuen Boden und läßt ihn vom Fachman verlegen. 
Mein Tipp kauf den Boden im Bauhaus die haben auch Montageservice.

Hallo Coleu,

https://www.google.de/webhp?btnG=Suche&meta=cr%3Dcou…

Gruß Detlev

Entschuldigung, ich versuche es besser zu beschreiben:
Der PVC liegt in 2 angrenzende Zimmer. Und genau in der Mitte der Zimmer liegt jetzt ein loser Streifen (2,20 lang 0,33 breit). Es war geplant,dass nur eine Naht dort ist ( es waren 2 große PVC-Rollen). Da hätte ich dann eine Leiste montiert. Der Streifen ist so geschnitten worden, dass an der Breitenseite auch noch 1/2 cm fehlt.
Ich hoffe, jetzt habe ich es besser beschrieben!!

Hallo!

Na, was soll man machen ?

Wenn man nur einen Schnitt haben will(das wäre auch so üblich und man würde es so ausmessen für die benötige PVC-Rolle),dann müsste man eben eine Zimmerhälfte komplett neu machen. Diesmal mit entsprechend mehr Material.

Man legt von der Wand aus neu zum vorh. Belag des Nachbarzimmers hin.
Dort muss der Belag überlappen ! Dann schneidet man an einer Schiene entlang durch BEIDE Beläge hindurch und bekommt so eine exakte Anlegekante.

Dann beide Beläge hochklappen und an der Nahtstelle Doppelklebeband unterkleben und dann Belag runterklappen und an Kleber andrücken.

Ein schmaler Streifen von ca. 30 cm Breite lässt aber schon einsetzen und verkleben.
Wenn Material nicht reicht, dann Neukauf eines Stücks von ca. 1 m Breite.

Dann einseitig anlegen, über den Nachbarbelag legen und dann wieder durch beide durchschneiden damit es eine gerade Kante gibt.

mfG
duck313

Vielen Dank für die Hilfe