PVD- Beschichtung

Ich habe einen alten Deutz Schleppermotor Bj.1955 mit 2 Zyl. und 18 PS. Den habe ich schleifen lassen und möchte daher für Kolben, Zylinder, Kurbel- und Nockenwelle zwecks Verschleisschutz eine sog. PVD Plasma-Hartschicht einsetzen. Diese ist härter und viel genauer als eine galvanische Schicht. Könnt ihr was empfehlen? Sie sollte dünn (wenige my), hochwarmfest und möglichst verschleissfest sein.

Aus Erfahrung: viel Spaß beim suchen - das ist nicht so leicht zu finden und dann ist auch noch das Problem der Aufhängung

(Bevor du weiter fragst, ich habe das von einigen Jahren nicht für Metallobjekte gesucht, es gab vielleicht 'ne Handvoll Anbieter in Europa)

Ich brauche nur eine Schicht, weil ich schon einen Anbieter habe.

Deutz F2L612

https://www.eifeler.com/de/

Ich suche auch noch einen Dienstleister, aber bei motor-talk, weil ich nicht weiss, ob Eiffeler sowas macht.

Hallo.
Was hältst du von einer Nikasil Beschichtung?