PVR - Was ist der "Analog Boost" beim Audioencoder und was ist die Peakbitrate beim Videoencorder?

Guten Tag zusammen,
ich nehme an meiner Spielekonsole regelmäßig Sessions mit der Hauppauge HD PVR 2 auf und da mein Rechner nicht schnell ist und ich öfter Probleme während der Aufnahme mit dem Sound bekomme, wollte ich mich hier erstmal wegen dem „Analog Boost“ und der „Peakbitrate“ schlau lesen.
Ich habe mich vorher die beiden Themen zu ergooglen, aber zu der Audieinstellung finde ich nichts direktes und was die Peakbitrate angeht, verstehe ich nur Bahnhof, deswegen würde ich mich hier sehr über eure Hinweise freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du mal genau hinkuckst, siehst Du, daß ich Experte für Photoshop bin, aber nicht für Spielekonsolen…
Gruß

hab ich etwa meine anfrage irgendwo falsch hingepostet? ich dachte hier wäre es richtig.

Hallo Fokir,

Shaokahnx kann nichts dafür. Das ist ein neues Feature das von den verantwortlichen eingebaut wurde. Bei einer Frage im Forum werden automatisch 10 Experten ausgewählt, die aus dem Titel und anhand ihrer Interessengebiete ausgewählt werden.

Im Titel ist das Wort analog enthalten und Du hast in Deinen Interessengebieten Fotografie analog angegeben. Somit bist Du nach Meinung des Algorythmus für die Expertensuche bestens prädesitiniert und wurdest als Experte ausgewählt.

Eventuelle Beschwerden bitte an
[email protected]

Viele Grüße
shooty

Hallo shaokahnx,

kein Grund zur Sorge, Du hast alles richtig gemacht.
Die Verantwortlichen des Forums haben eine neue „supetolle“ Funktion eingeführt. Bei jeder Anfrage werden automatisch 10 Experten angeschrieben, die Aufgrund Deines Titels der Anfrage ausgesucht werden. Duhast in Deinem Titel das Wort analog verwendet. Fokir hat in seinen Interessengebieten „Fotografie analog“ angegeben und wurde somit als Experte ausgewählt.

Eventuelle Besschwerden bitte an
[email protected]

Viele Grüße
shooty