genau - aber preiswerter!
hallo ulli,
meine pyramiden stelle ich selbst her - aus karton - bestimmte maße sind einzuhalten. das wasser kommt in einen glaskrug (qell- oder gefiltertes wasser) und dann kommt die pyramide oben drauf. auf einer seite ist sie mit „norden“ beschriftet und dann wird auch für 24 stunden zu norden ausgerichtet.
auch wenn das wasser längere zeit steht, schmeckt es wie frisches quellwasser. ist dann mit enegie angereichert.
ich stelle es danach noch auf einen magneten, erst 24 stunden nordpol und danach auf südpol.
der wein schmeckt auch besser, wenn die pyramide drüber war und die katzen, die das wasser süffeln haben ein wunderbares fell bekommen und sind viel aktiver.
man kann auch kräuter drunter trocknen, die behalten dann die farbe und das arome für jahre. weintrauben werden zu schmackhaften rosinen und behalten den geschmack der weintrauben.
ich wende das nur im kleinen an, aber ich überlege, ob ich nicht eine große pyramide bastle und mal versuche, damit meine schlafstörungen wegzubekommen… hope so.
lieben gruß
merlin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]