Pyramidenwasser herstellen und verwenden

Ich bin zwar relativ neu hier, aber ich glaube ihr schweift ab. Das Thema ist allgemein Pyramiden und exakter Herstellung und Verwendung von Pyramidenwasser. Wer etwas dazu weiß, wer selbst Erfahrungen damit gemacht hat, möge sich melden. Ich habe bis heute ca. 30 Jahre lange lang mit Pyramiden experimentiert. Das macht mich nicht zum Experten, aber ich traue mich bei dieser Website mit dem Titel: „Wer weiß was?“ mitzureden. Ich bin in Rente, brauche kein Geld mehr zu verdienen und habe auf YouTube Videos wie „Pyramiden - Spuren von Atlantis“ und „Wasserbelebung mit Pyramiden vs. andere Belebungsarten“ veröffentlicht, gratis. Wer Interesse hat, möge sie sich ansehen, sie sind nicht allzu lang, und ich behaupte in ihnen nichts, was ich nicht selbst in diesen drei Jahrzehnten in Erfahrung bringen konnte. Und sie entsprechen dem Thema dieser Seite. Siehe auch meinen vorigen Kommentar.

Dann erzähl mal bitte, was es mit der Wasserbelebung - aus Deiner Sicht - auf sich hat. Was geschieht da und wie ist es zu erklären? Wenn man sich im Internet umtut, scheint da viel Scharlatanerie dabei zu sein.

Du bist da einem Irrtum erlegen.
Wasser mit der Summenformel H2O ist ein Dipol. Durch die Behandlung ändert sich zwar die Summenformel in OH2, aber es ist klar, dass ein solches Molekül nur eine zweidimensionale Dreiecksinformation aufnehmen kann.
Ein pyramidische Anregung benötigt zwingend ein Quadrupol, um die Information vollständig aufnehmen zu können. Der einfachste Stoff, der dafür in Frage kommt, ist Methan, CH4, bei dem sich unter pyramidalem Einfluss die Wasserstoffatome in einer Ebene unter dem Kohlenstoffatom gleichmäßig anordnen.
Wird z.B. ein Gasherd mit derart behandeltem Methan betrieben, erhält man durch die zusätzliche Energie mehr Wärme bei geringerem Verbrauch, außerdem hat das Nudelwasser eine deutlich geringere Tendenz überzukochen.
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass aktiviertes Methan auch ein stärkeres Treibhausgas ist. An diesem Problem ist dringend zu arbeiten.

3 Like

Moin,

da sich die Wirkung offensichtlich nicht erklären lässt, könnten wir ja mal ganz klein anfangen: Wie wird die Schärfe einer Rasierklinge gemessen?

Gruß
Ralf

1 Like

In Scoville.

3 Like

da helfe ich gern - sogar die seriöse presse unterstützt die plejaden-variante, hier der beweis:

"Glaubt man Andrea Partisch, ist ihre Energiearbeit eine „sehr exklusive und hochwertige“. Schließlich hantiere sie mit der „Energie der Plejaden“, dies sei eine „ganz besonders feine, hoch frequentierte, mit der es möglich ist, ganz schnell energetisch zu arbeiten“.

-https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/reichsbuerger-und-bachblueten-wieso-die-esoterik-in-krisenzeiten-boomt-54641.html

gern geschehen.
e.c.

Ah ja, das ist hilfreich. Bleibe ich also bei den Plejaden. Wie löse ich denn das Problem, dass die bis zu knapp 100 Lichtjahre voneinander entfernt sind? Brauche ich da konvexe Linsen für die optische Achse oder reicht da etwas Kitt aus den außerirdischen Bauwerken aus Südamerika?

Richtig: Es ist viel Geldmacherei dabei. Deshalb ist es auch wichtig, dass möglichst viele finanziell unabhängige Menschen sich zu diesem Thema eine eigene Meinung bilden und selbst forschen. Ich bin kein Wissenschaftler und auch kein Mediziner. Aus diesem Grund darf ich im Grunde keine Aussagen zur gesundheitlichen Wirkung von Pyramiden machen. Aber ich kann andere, die derlei Ausbildung haben dazu animieren, eigene Erfahrungen zu sammeln. Ich habe erfahren, dass Cheops-Nachbildungen mit einem Winkel von 51,8° im deutschsprachigen Raum nicht günstig sind, sondern dass in meiner Heimatstadt ein Winkel von 50° optimal ist (gilt wegen des fast gleichen Breitengrades auch für Wien und München). In Hamburg ist der optimalste Winkel 49,7°.

Es kostet sehr wenig, 8 Kupferrohre von einem Baumarkt zu kaufen bzw. sich schicken zu lassen. Zuschneiden kann man sie sich mit einem Rohrschneider um ca. € 20,-. Bei 8-mal 2,5 Meter langen Rohren kann man eine Pyramidenhöhe von 1,5 Metern erreichen, bei 5 Meter langen Rohren maximal 2,9 Meter Höhe, das ist höher als meine eigene Pyramide mit 2,4 Meter Pyramidenhöhe - ich habe in meinem Garten leider nicht mehr Platz.
Natürlich braucht man noch 4 Stück Kupfer-Eck- und einen Spitzenverbinder. Auf Etsy gibt es dazu schwankend verfügbare Angebote. Insgesamt kostet eine 2,1 bis 2,9 Meter hohe Kupferrohrpyramide dzt. im günstigsten Fall zwischen € 500,- und 700,-.
Baubewilligung ist für dieses Kupfergestell nicht nötig, aber man sollte darauf achten, dass keine spielenden Kinder oder generell Vandalismus die Pyramide im Garten zerstören.

Ich würde gerne intensiver forschen, aber ich bin kein Spitzenverdiener, kann mir nicht vieles leisten. Ich kann nur darauf vertrauen, dass in der Zeit, die wohl vor der biblischen Sintflut war, vor mehr als 11000 Jahren die großen Pyramiden auf der gesamten Welt einen tieferen Sinn hatten. Der Rest ist wohl nur reine Spekulation aus der Sicht der etablierten Wissenschaft. Ich komme von einer technischen Schule und lege Wert auf Genauigkeit in meinen Worten.

Danke für das Interesse all derjenigen, die das lesen. Ich bitte alle, die neugierig sind, sich selbst Pyramiden für ihre Innen-Räumlichkeiten (1,5 bis 2,4 Meter, wenn genug Platz ist) oder ihren flachen Garten zuzulegen. Die genaue Bauanleitung und Formeln gibt es unter „Pyramiden - Spuren von Atlantis (Geschichte, Aufstellung, Maße)“ auf YouTube von mir und St. Germain durch Gerold Voß.

Gutes Gelingen und einen sinnvollen Tag wünscht euch allen
der Eisenstädter

Das ist schade. Gerade da habe ich Informationen erhofft. Denn meist ist zu lesen, dass es schlicht und ergreifend Humbug ist. Und warum soll ich 30 Lebensjahre mit „eigenen Forschungen“ verbringen, wenn das Wissen schon vorhanden ist? Denn sicher sind die Forschungsergebnisse so gefestigt, dass sie jederzeit reproduzierbar sind.

Eine Anleitung zum Bau der Pyramide ist deshalb erstmal zweitrangig, und sicher ist der Bau auch einfach zu bewerkstelligen.

2 Like

Sprich nur für dich selbst. Ich melde mich hiermit wieder von der Diskussion ab, zumindest bis Feber 2024. Was ich an konstruktiven Beiträgen zum Thema „Pyramidenwasser herstellen und verwenden“ leisten konnte, habe ich aus meiner Sicht getan.

Liebe Grüße aus Eisenstadt

das ist schade, ich hätte gern im dialog hier noch etwas über die bosnischen pyramiden erfahren.
allerdings hast du ja 02/24 gute astrologische konstellationen im sextil sonne -jupiter, daher ist es tatsächlich ratsam, bis dahin die dinge zu nehmen, wie sie kommen.

e.c.

2 Like

Oh, da geht ja einiges durcheinander! Gut, dass wir hier ein Fachforum sind und Fehler korrigieren können, die sonst zu großem Frust führen!
Also: Hamburgs geografische Breite ist 53.55. Zieht man davon die Entfernung zum Sirius ab (der ja unleugbar der hellste Stern am Himmel nach der Sonne ist) erhält man den Wert 44,63. Das ist der optimale Winkel für eine Pyramide in Hamburg. 49,7 ist viel zu viel!

Kupfer hat eine Atommasse von 63,546 amu (auch das wird von keinem ernsthaften Wissenschaftler bestritten)! Das ist viel zu viel und bremst alle Effekte fast vollkommen aus! Viel effektiver ist Messing oder Aluminium, da die Atommassen hier viel geringer sind.

Da allerdings deine „relativ gut erforschte“ Pyramide in Bosnien bisher nur von einem inkompetenten Milliardär als Pyramide „erkannt“ wurde (kein einziger ernsthafter Wissenschaftler bestätigt das, im Gegenteil, mehrmals wurde festgestellt, dass diese Idee Unsinn ist), kann ich nur dringend raten, sich bei Bedarf besser an das Abrakadabrasimsalabim-Wasser zu halten, welches weitaus effektiver, billiger und auch viel besser erforscht ist!

Viel Erfolg!

1 Like