Pyramieden als Neurtinofänger?

Hallo ich brauche Hilfe um zu verstehen…

Wenn die Mayas & Nostradamos recht haben ist das ende der Welt nahe.
Vielleicht ist es auch wie normalerweise, und nichts geschieht…

Also Die Expansiontheorie besagt das die erde von langer zeit wesentlich kleiner war als heute. Wenn wir einen Luftballon voll aufblasen dann die Kontinente aufmahlen die Luft dann langsam rauslassen ziehen sich die Kontinente so zusammen sodass sie fast genau ein ganzes ergeben. bleibt also die frage warum? alles nur heiße Luft oder woher kommt die Masse die zur Vergrößerung der erde nötig ist?
Hier kommen die Neutrinos ins Spiel, diese schwirren überall herum das Universum ist durchflutet von Neutrinos. Sie entstehen wahrscheinlich u.a. in Schwarzen löchern die Materie und Licht verschlingen diese muss aber nach dem Energieerhaltungsgesetz irgendwo hin. Hier kommen die Weißen Löcher ins Spiel diese spucken die Materie und das Licht in Form von Neutrinos wieder aus diese Neutrinos bewegen sich schneller als das Licht und erschweren somit ihre Entdeckung ungemein. Die Neutrinos wandeln sich erst um wenn sie Gravitation ausgesetzt sind. somit wächst nicht nur die erde sondern auch die sonne und alle anderen masseansammlungen im Universum.
Nun können diese Neutrinos auch umgelenkt zentriert oder gestreut werden genau wie beim Licht, nur das anstatt wie Linsen das Licht, Gravitationen die Neutrinos lenken.
Es ist bewiesen das bei einer Sonnenfinsternis die Erde einer Rotationänderung unterliegt. Die folge sind u.a. Erdbeben oder auch die taktung der atomuhrkorrektion ändert sich. nun könnte mann anziehungskräfte dafür verantwortlich machen wie bsp. der Mond die Ebbe und Flut verursacht. es sind jedoch die Neutrinos die sich materalisieren und wie mit einem brennglas, in diesem fall die Konstellation sonne und Mond auf einen Punkt zentriert.
wenn sich im Zentrum unserer Galaxie nun anstatt ein Schwarzes ein Weißes Loch befindet ist das Zentrum auch die Richtung von der aus die neutrinos kommen. Somit ist bei der Ausrichtung zum Zentrum unserer Galaxie mit bis zu 230fachen Erdbeebenintensivität und Häufigkeit im Kernschatten zu rechnen. dies geschieht am 21.12.2012. Das schlimmste jedoch ist nicht das bisschen Erdbeben in Kombination mit Vulkanausbrüchen, sondern die daraus drohende Polumkehr bei der der Nord zum Süd und umgekehrt wird. doch während der Ausrichtung ist mit Tsunamis zu rechnen die wohl eher der wahre Sinnflut entsprechen. dies geschieht alle 26.000jahre hinweise gibt es genug Bsp wird die wüste alle 20.000jahre grün und ist voll mit Seen und Flüssen. alles Zufall?
Wenn Mann nun die Ägyptischen Pyramiden betrachtet und einige Informationen sammelt stellt Mann fest das die Pyramide in gezie exakt zum Nordpol und dem drehmassezentrum der erde ausgerichtet ist. Ihre maße sind beunruhigend genau und Geheimnisvoll, vielleicht verbirgt sich aber in der Mathematik die Universelle Sprache des Universums.
auch gibt es hinweise auf mysteriöse Energie die angeblich rasierklingen im Zentrum der Pyramide schärft. auch Fleisch wird nicht faul sondern mumifizert. doch dies nur nebenbei erwähnt, denn angeblich kann Mann mit einem Schwingkreis und einigen anderen elektronischen Komponenten ohne eine Stromquelle eine messbar & brauchbare Spannung abgreifen. Wohlgemerkt nur in Nordausrichtung…Zufall? Irgendeine Art Energie wirkt auf jeden Fall und dies lässt auch den Schluss zu das die Pyramide von Gizeh eine Art Neutrinowandler ist der die Neutrinos so ablenkt oder umwandelt das diese nicht materalisieren und somit wohlgemerkt alle Probleme wie Umpolung, Rotationsänderung oder tsunamis verhinderd. Nur wo ist die Spitze der endstein um diese Maschine zu komplettieren? warum weden Ausgrabungen verhindert? die Sphinx ist übrins über 10.000jahre alt und somit sind die Erbauer der Pyramiden kaum die ägypter aber das geht ja nich weil der gott der agyptischen religeon gerad mal 6000jahre alt ist. Könnte das alles so sein, und wir haben ein riesieges problem? aber wahrscheinlich geht alles gut und wir leben einfach weiter…Ich finde diese theorie einfach nur genial und es sollte sich mal einer damit auseinandersetzen der auch ahnung hat. oder bin ich voll auf dem Holzweg?

Hallo Hagbro,

WOW, das ist ja geballtes Wissen, was da in Deiner Frage sichtbar wird.

Ein / zwei kleine Fehler stecken dennoch drin.
Neutrinos kommen großteils aus der SONNE. Deswegen gibt es manchmal nach Mondfinsternis auch ein Erdbeben. Immer dann, wenn die gebündelten Neutrinos in eine Magma-Kammer gelenkt werden, dann materialisieren sich die Dingerchen im Magma und werden ( ein etwas komplexer Prozess… ) zu Wasserstoff… sprich zu Materie, welche Platz benötigt und so DRUCK aufbaut. Daraus ergibt sich dann das Beben an der Stelle der Sonnenfinsternis, wenn der Druck aus der Magmakammer entweicht.

Ähnliches geschieht andauernd im Erdkern. Ungefähr die Hälfte aller Neutrinos, die von der Sonner kommen, werden im Erdkern zu Materie gewandelt. Wenn das seit 4 Milliarden Jahren passiert, kannst Du dir sicher vorstellen wieiviel Material da zusammenkommt. Im Erdkern verschmelzen die Atomkerne, wie in der Sonne, zu neuen Atom-Arten. ( Also nicht nur Wasserstoff entsteht).

Durch diese Materialisierung dehnt sich die Erde logischerweise aus. Sie tut das Schneller, als die biologischen Systeme sich anpassen können.

Beispiel: Der Schlaf-/ Wach-Rhythmus von Babys liegt bei 4:4 Stunden. Einen 4:4 Rhythmus gab es vor 300 Millionen Jahren im Kambrium. Also 4 Stunden Tag, 4 Stunden Nacht. Durch die Ausdehnung verlangsamt sich, sauber nach den Naturgesetzen, die Drehung.
Auch unsere Leber und der Biorythmus der Niere unterliegt dem 4:4 Stunden-Rhythmus von Aktivität und Ruhe.

Damals war der ganze Planet mit Wasser bedeckt. Als er begann, sich auszudehenen, wurde der alte Meeresboden emporgehoben und ragte irgendwann vor 280 - 300 Millionen Jahre aus dem Wasser heraus. Und genau zu diesem Zeitpunkt entstehen die ersten Landlebewesen und deren Follilien.
WAS EIN WUNDER ???
Nein, kein Wunder, denn jedes Tier, das sich aus dem Wasser erheben konnte, fand ein Gebiet OHNE Fressfeinde vor; zumindest für einige Jahrtausende oder sogar länger.

Nach bisheriger Theorie wären die Kontinente schon immer da gewesen und wären über Jahrmilliarden trocken geblieben ??? Und ohne eine Spur von leben ???
So ein Käse !!!

Regen gab es auch schon vor 1000, 500 und 300 Millionen Jahren. Und wenn es auf Land regnet, dann gibt es dort auch Leben. Die Tatsache, dass Landlebewesen ( Fossilien) erst vor 300 Millionen Jahren entstanden sind, zeigt logischerweise, dass auch das Land erst damals aus dem Wasser kroch.

Ob Pyramiden als Neutrinofänger funktionieren, weiss ich leider nicht. Möglich wäre es. Aber wie soll ohne grosse Hitze die Wandlung zur Materie erfolgen ? Das kann ich mir nicht erklären.

Noch Fragen ?

Dein mentat1

Hallo ich brauche Hilfe um zu verstehen…

Wenn die Mayas & Nostradamos recht haben ist das ende der Welt
nahe.
Vielleicht ist es auch wie normalerweise, und nichts
geschieht…

Also Die Expansiontheorie besagt das die erde von langer zeit
wesentlich kleiner war als heute. :hat. oder bin ich voll auf dem Holzweg?

Wow Danke erstmal für diese Kometente antwort…
Ich habe noch einige Fragen … und noch ist die Pyramiedentheorie nicht wiederlegt sie bewegt sich trotzdem noch im möglichen bereich.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sonne praktisch auch ein Neutrinostrahler
diese Neutrinos werden durch Gravitation Materialisiert in welcher form auch immer und tragen zum wachstum der Erde bei. Und bei einer Sonnenfinsternis wird wie durch ein Brennglas die Neutrinokonzentration auf einen engeren bereich zentriert. Dadurch entstehen Erdbeeben da die Neutrinos ja Platz brauchen nach der Materialisierung… Fehlen zwar details aber als kurzform simmt es so…?..!!
Dennoch wird davon ausgegangen das Neutrinos auch in schwarzen löchern die u.a. in den zentren der Galaxien vermutet werden gebildet werden. Würden also Zentrum, Sonne, Mond & Erde in einer linie stehen, währ es doch so:
Der Normalzustand ist Taschenlampe strahlt kugel an…
Bei einer Sonnenfinsterniss wie eine Taschenlampe vor der mann ein Brennglas klemmt…
Bei einer Galaktische ausrichtung wie Taschenlampe hinter der mann einen Flakscheinwerfer und dann noch davor ein Brennglass positioniert. weil ja die sonne selbst dann als zusätzliches Brennglas dient. Oder?
Dann ist doch im Kernschattenbereich damit zu rechnen das es so ziemlich die heftigsten erdbeeben und auch Vulkanausbrüche ect. gibt die jeh aufgezeichnet wurden. Nichwa?
Mich persönlich beunruig das etwas das die Sonne auch zufällig ihr Maximum erreicht das das Erdmagnetfeld das auch seit jahren schwächer wird noch mehr schwächt. Dazu kommt ja dann die Polumkehr die auch zufällig seit jahren verrückt spielt, und im schlimsten falle eine flutwelle weltmäßigen außmaßes hervorruft. Zufall?, das wenn mann religiöse fakten wie die Sinnflut beachtet. diese ich sag mal kurzgeschichte über die sinnflut könnte doch auch nur überliefertes wissen sein das die bibel nur aufgriff und viel viel älter ist so über 26.000jahre? Und dann soll die Sahara ca alle 20.000 jahre nass und grün mit viel wasser sein. die Gromajon und Neandertaler haben zufällig in 26.000jahres zyklen gerechnet genau auf einer Galaktischen ausrichtung ihr ende gefunden? alles zufall? es ist nun auch fakt das die pyramiede von gezieh viel viel älter als angenommen ist. das aber schwer wird da der religiöse hintergrund ägyptens deren gott erst 6000jahre alt ist. und wer auch immer sie gebaut hat die Fakten sprechen für sich die ganz korrekte ausrichtung zu den polen und die zum Dreh massezentrum der erde. Sowie die perfekte ausrichtung zu den sternen. die massenangaben der drei zu dem komplex gehörenden pyramieden entsprechen exakt den von glaub 3 monde waren das auf deren Stenbild sie ausgerichtet sind. vieleicht haben uns aliens geholfen denn da gibt es ja das prob woher sollten die Menschl. erbauer perfekte massenberechnungen von Planeten anstellen? Dazu kommt das mathematisch die pyramiedenmaße auf den kalender anwendbar sind und noch viel mehr vieleicht sogar die ultimative sprache des universums enthalten.bisschen komplizerteres thema, aber erst mal, was meinst du dazu das es zur Galaxieausrichtung für zahlreiche Menschen lebensende bedeutet? Vieleicht sogar Weltweite schwerwiegende folgen hat? Oder ist es wie immer und nichts passiert?
Nich das ich mir sorgen mache aber wenn, kann ich ja mein 5jahres plan vergessen wäre schon …
Ps. sorry meine Rechtschreibung ist das letzte…

Also, ich fang von hinten an.
Meine Rechtschreibung könnte manchmal auch besser sein,
aber bei Dir sieht man, dass Du vieles nicht so genau nimmst.
Daher kommen dann auch so unterschiedkiche Ansichten auf einen Haufen.

Die Sonne ist sehr nah an uns dran, das galaktische Zentrum ist aber wirklich sehr weit weg. 480 Lichtsekunden zu 50000 Lichtjahre. Die Neutrinos, die vom Zentrum kommen, werden bei uns kaum gezählt, weil sie kaum auffallen in der riesigen Zahl der Neutrinos von der Sonne.
Egal wie die Erde zum Zentrum steht. DA PASSIERT gar NICHTS.

Materialisierung kommt NICHT durch Schwerkraft sondern durch eine Kombination von Hitze der Metalle im Erdkern und evtl. von elektrischen Feldern.
Magmakammern haben ähnliche Eigenschaften und materialisieren bei Sonnenfinsternis die gebündelten Neutrinos in vielfacher Konzentration.

Von sonne WISSEN wir, dass sei Neutrinos aussendet aber vom galaktischen Zentrum vermuten wir es nur. Ich persönlich sehe aber keinen Grund, wie ein Megapulsar es schaffen sollte, Neutrinos zu produzieren. er hat schliesslich keine Atome, Elektronen oder so etwas, was man als Hitze bezeichnen könnte. Die Megapulsare im Zentrum von Galaxien sind das wohl am meisten missverstandene Objekt der Galaxie.
Bedenke nur, dass das angeblich ein schwarzes Loch sein soll und dennoch extrem helles Licht aussendet. Sorry… entweder Schwarz oder nicht… aber beides gleichzeitig? Da lang ich mir doch ans HIRN.
Alle paar Jahre kommt jemand daher, der vom Weltuntergang faselt. Immer wieder stellen sich Menschen darauf ein und erleben DADURCH ihre persönlichen sozialen, wirtschaftlichen, oder beruflichen Untergang.
1999 wollte sogar Microsoft seine Programmierer entlassen, weil es ab dem Jahr 2000 eh keine Welt geben sollte. und was IST passiert ?
NULL , NICHTS… wie immer.

Es dauert millionen von Jahren, bis mal was globales passiert. Aber warum sollte ausgerechnet ein INKA das vorhersehen können. Nee, nee… lebe ganz normal weiter und vergiss Deine Ängste.

Ciao

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sonne praktisch

auch ein Neutrinostrahler
diese Neutrinos werden durch Gravitation Materialisiert in
welcher form auch immer und tragen zum wachstum der Erde bei.

Ps. sorry meine Rechtschreibung ist das letzte…