QR- Code mit MP3 Dateien verbinden?

Liebe Gemeinde, ich versuche im Rahmen von QR- Codes Erstellung folgende Web -Seite aufzurufen.( sie wurde in einem youtube Video benutzt.) : www.recordmp3.
Es gelingt mir nicht.
Ich würde das Programm aber gerne nutzen. Kann mir jemand helfen. Vielleicht muss ich einen anderen Computer benutzen?1
Schon mal danke für eine Antwort. Grüße aus Heidelberg
Tenno

Sorry Schreibfehler. Die Seite heißt: www.recordmp3.org

Hallo!

Ich liebe es ja, wenn der Titel der Frage so rein gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat…

Wie auch immer, ich glaube, es geht alleine darum, ob diese Webseiten funktionieren?

In dem Fall hast du recht, der erste Link funktiniert gar nicht, hinter dem zweiten gibt es nur Werbung. Entweder, der ursprüngliche Webseitenbetreiber hat aus irgendwelchen Gründen die Webseite offline genommen, und sich entschieden, jetzt nur noch Werbung zu zeigen, oder er hat das Geld für die Adresse nicht bezahlt, und jemand anders hat die Adresse gekapert, oder die Adresse enthält immernoch einen kleinen Schreibfehler.

Sorry, wenn ich nicht deutlich gefragt habe. Das Youtube Video empfiehlt dieses Programm für die in der Frage formulierten Aktion. Es gibt viele kostenpflichtige dieser Programme. Ich suche eines was nichts kostet , allerdings auch nur diese eine Funktion leisten muss.
Kann es sein dass man so mir nix dir nix einfach auf eine andere Seite umgeleitet wird?