Hallo,
ich habe QR Droid auf mein Galaxy GT 5570 geladen. Halte ich die Kamera auf einen Code und drücke auf Scannen, tut sich nichts. an was könnte dies liegen? die anderen Touch funktionieren.
Gruß
Otto
Hallo,
ich habe QR Droid auf mein Galaxy GT 5570 geladen. Halte ich die Kamera auf einen Code und drücke auf Scannen, tut sich nichts. an was könnte dies liegen? die anderen Touch funktionieren.
Gruß
Otto
Hallo,
also bei meinem htc klappt das wunderbar und auch bei meinem Firmengerät einem Galaxy S3. Wenn Du auf scannen gehst blinken da grüne Punkte auf dem Schirm und stellt er ggf. noch scharf? Sollte eigentlich von alleine gehen…
Gruß
h.
Wenn Du auf scannen gehst blinken
da grüne Punkte auf dem Schirm
nein
und stellt er ggf. noch scharf?
nein
Hallo,
auf dem S5660 hatte ich mit QR Droid auch einmal Probleme,die nach einem Update behoben waren.
Du kannst ja mal den Barcodescanner ausprobieren, der kann auch QR Codes scannen.
hth
MklMs
Du kannst ja mal den Barcodescanner ausprobieren, der kann
auch QR Codes scannen.
Habe den geladen, 4.3.1, zuvor Scan Life. Beide zeigten zunächst keine Reaktion. Doch irgendwie konnte ich jeweils einmal scannen. Danach ist es aber mir nicht mehr gelungen. Mir fällt auf, dass der QR Code auf dem Monitor sich sehr unscharf zeigt. Ist dies von Bedeutung? Desweiteren, bei der Benutzung von QR Droid kommt anfangs die Meldung „Kein Autofokus … 1D Barcodes werden nicht unterstützt“. Ist auch dies von Bedeutung?
Hallo,
Funktioniert die Kamera, d.h. gibt es scharfe Bilder?
Wenn die Kamera APP auch keine scharfen Bilder erzeugt, dann ist der Autofocus defekt oder die Linse ist verdreckt.
Gruß
MklMs
Hallo,
Funktioniert die Kamera, d.h. gibt es scharfe Bilder?
Die Bilder sind scharf, zumindest wie ich es auf dem Smartphon erkennen kann.
Wenn die Kamera APP auch keine scharfen Bilder erzeugt, dann
ist der Autofocus defekt
Wie könnte ich ansonsten den Autofocus testen bzw. beeinflussen?
Gruß
Otto