hey ihr,
gestern sagte meine mutter: du, mich hat eine schnake gestochen. komisch, dachte ich. wie denn? dann zeigte sie mir riesen-quaddeln. die sind von der schnake. ich hatte grad andere sorgen und hab bloß genickt. heute sehe ich in meiner küche so ein exemplar, allerdings mit zwei assymmetrischen roten „quaddeln“ je zwei millimeter lang. dachte erst, dass das der schnaken-phallus ist. aber zwei stück und assymmetrisch, funktioniert nicht, glaube ich. habt ihr schon von sekundärinfektionen gelesen die nach stattgehabtem mückenstich durch „hyänen“-schnaken-speichel als leckschmieroderwasweissich-infektion übertragen werden und zu quaddeln führen? oder ist das eine pollen&rottgut-allergie a la bienenprick? hilfe, ich versuche zu denken. vaters freund behauptet: die stechen nicht und fressen nicht, die vermehren sich nur. grübel, was für quaddeln sind das? hab das exemplar vor mir. jetzt ist die schwellung kleiner geworden. nur noch ein millimeter an der „schulter“ und am „becken“ sehe ich nix mehr. komisch. gibt es einen schnaken-phallus? hat euch schon mal eine schnake gestochen, obwohl sie gar nicht stechen kann?
gruß
biggi