Quali extern nachholen :

Also Ich habe meine Schulpflicht dieses Jahr beendet und habe mir überlegt dieses Jahr nicht zur Schule zu gehen. Nun wollte ich wissen ob ich auch ohne dieses eine Jahr Schule an einer Hauptschule meine Quali-Prüfung ablegen kann. Ich habe meinen quali nämlich noch nicht und würde ihn gerne dieses Jahr nachholen.

Spart euch bitte Kommentare wie ‚mach deine schule blabla‘ Bitte nur die Frage beantworten, danke im vorraus :smile:))))))))))