Quali - M10 - FOS

Hi,
also ich wollte einmal fragen wie des is wenn ich meinen Quali bereits hab mit (2,66) und ihn nochmal machen will um (2,00) zu schaffen dass ich auf die M10 gehen kann da ich auf die FOS im sozi. zweig will. Von der schwierigkeit des Qualis ises kein problem des schaff ich sicher und M10 schätzungsweise auch da ich in der BFS mit Mathe,DEU,ENG sehr große fortschritte gemacht habe.

Danke schonmal im vorraus,

euer michi.

Moin,

ei des is so dass De des am beschden Dei Schulleiter frogscht. Der weiß nämlich, ob in Deim Bunsland so was wie „freiwillige Wiederholung einer Stufen-Abschlussklasse zwecks Erlangung eines höherwertigen Abschlusses“ übahaupt möchlich is. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen
Un wenn ers net weiß, dann weiß er, wo er nachgugge muss.

Von der schwierigkeit des Qualis ises kein Problem
des schaff ich sicher und M10 schätzungsweise auch

Als Schüler bist Du nicht fähig, das zu objektiv beurteilen

da ich in der BFS mit Mathe, DEU ,ENG sehr große
fortschritte gemacht habe.

In DEU auch?

Pit