Hallo,
suche Informationen, kostengünstige oder kostenlose Lehrgänge. Schulungen, Unterlagen im bereich Längenmesstechnik,3D KMG, Qualitätsmamagement, Restschmutzprüfung, Technische Sauberkeit und Verzahnungsmesstechnik.
Hallo,
suche Informationen, kostengünstige oder kostenlose Lehrgänge. Schulungen, Unterlagen im bereich Längenmesstechnik,3D KMG, Qualitätsmamagement, Restschmutzprüfung, Technische Sauberkeit und Verzahnungsmesstechnik.
Zu Einzelthemen der QS und des QM bieten die Regionalgruppen der DGQ kostenlose Vortragsveranstaltungen. Bitte Deine Regionalgruppe googeln.
Auch die Hersteller von CAQ-Software im Bereich Werkzeugmaschinen bieten häufig Info-Veranstaltungen im Zusammenhang mit ihren Produkten (hat aber natürlich was mit Werbung zu tun).
Gruß
MB
Hallo ich kann Ihnen auf ebay diese Unterlagen empfehlen:
Dort steht sehr viel drinne bezüglich Qualitätsmanagement an Beispielen von technischen geräten zur Sauberkeit etc.
http://www.ebay.de/itm/Softwaretest-Vorbereitung-zur…
Viele Grüße
Sören
Hallo,
damit kann ich leider nicht dienen.
Klaus
Hallo Herr Fries,
so viele verschiedene Punkte kann man im Detail nicht nicht beantworten.
Gruß
Sorry, ich bin auf dem Gebiet nicht tätig.
Gruß, Marco.
Sehr geehrter Herr Fries,
bitte wenden sie sich an die REFA dort wird ihnen sicher und qualifiziert geholfen.
Beste Grüße
Werner Simon (QMB)
Hallo Volkmar,
da sich diese Bereiche so voneinander unterscheiden und es für jeden einzeln schon an die 1000 Unterlagen, Seminare … gibt, kann ich leider nicht helfen.
VG
Markus
Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - aber bei der Frage kann ich nicht weiterhelfen