Hallo,
ich habe einige Notenbücher. Dabei befindet sich die „Bohemian Rhapsodie“ in zweien dieser Bücher in einer Mehrseitigen Ausarbeitung. Ich bin zwar noch nicht so gut im Notenlesen und anfangs habe ich echt gedacht, das pack ich nie, aber mittlerweile gelingen mir weite Teile des Liedes schon sehr gut.
Nun ist es aber bei allen mir vorliegenden Versionen so, dass dort ein paar Takte schlichtweg fehlen. Und zwar Relativ am Ende des Liedes, wo es nach dem „berühmten“ Rockigen Solo wieder mit Text weitergeht und Freddy singt da am Ende „Oh Baby, can’t do this to me, Baby. Just gotta get out, Just Gotta get right outa here“.
Dieser Satz endet in beiden Büchern mit Eb und es setzt wieder das Rockige Solo ein.
Jedoch wird hier nur zweimal das Gitarren Solo mit Eb angegeben und dann geht es über zu Bb7 und dann schon der Teil, wo das Lied wieder langsamer wird.
Wenn ich das Lied dazu anhöre, kommen hier aber vorher noch (mit dem rockigen Gitarrensolo) noch ein paar Akkorde mehr. Ich würde sagen, dass nach dem Eb noch das F7 kommt (genau wie am Anfang des „berühmten“ Solos, wo alle Headbangen )
Und dann geht es noch höher und wieder höher, aber ich finde halt nicht heraus, wie die Akkorde dort sind. Die Noten würde ich vermutlich noch herausfinden.
Vielleicht hat jemand ja noch eine Umfangreichere Ausarbeitung und kann mir sagen, wie der Teil Zwischen dem „Just gotta get right outa here“ und dem „Slowly, a tempo“ gespielt wird.
Entweder „komplett“ oder nur die Akkorde.
Wäre super, denn so hört es sich irgendwie unvollständig an
Vielen Dank
Taki