Queen-Konzert, wie lange vorher da sein?

Hallo allerseits,
gehe heut abend aufs Queen-Konzert in der Olympiahalle in Mü. Hat jemand eine Ahnung, wie lange ich vorher da sein sollte, damit ich nicht ganz hinten stehen muss? (Muss aber nicht erste Reihe sein - da ist mir eh zuviel Gedrängel). War z. B. letztes Jahr beim Mika-Konzert im Zenith in Mü ca. 2 Stunden vorm Einlass da und die Schlange war eeeewig! Und trotzdem hab ich erst ca. ab der Mitte einen Platz gekriegt. Aber da waren auch so viele verrückte Teenies am Start, vielleicht gehts bei Queen ruhiger zu, was meint ihr?
Danke schonmal!
*freu*!
late_bird

Ok, hat sich erledigt…:wink:
Zur Info: Um 8 war Beginn, ich war um 6 da und hab ziemlich weit vorne was gekriegt…

Hallo,

da werden wohl nicht ganz so viele Teenies da gewesen sein? :smile:)

Wie wars denn? Erzähl mal.

Grüße
Didi

Hallihallo (du auch Fan?)
ja, gut durchgemischt das Publikum, nicht viele Teenies:wink: Fand ich persönlich (24 J.) ganz angenehm, dass mal nicht so viele jüngere als ich da waren (wie bei The Ark, Yelle, Mika…) Das Konzert war natürlich super, nur habe ich mir Paul Rogers etwas „aktiver“ vorgestellt, er war mir irgendwie zu brav… (wie sie nachher bei Bayern3 gesagt haben: er ist halt keine Bühnensau wie Freddie) Aber dafür sieht Brian noch genauso aus wie früher!:wink:)) Und ich finde, das Publikum hätte auch etwas mehr abgehen können, um mich rum hat z. B. kaum einer mitgesungen, und das muss bei Queen ja wohl sein!!!:wink:
Aber egal, Queen rocks!!!

-)late_bird

auf jeden Fall
Hi late bird,

Du kommst auf jeden Fall zu spät, denn Freddy ist schon gegangen

äh
von uns, natürlich

Freundliche Grüsse
Ray

Hi Ray,
da hast du vollkommen recht…*schnief… Es ist nicht das gleiche… Freddies Stimme war einzigartig.
Aber fairerweise muss man auch sagen, dass auch der Rest der Band einfach super ist! Ich mein, wer kann schon so genial Gitarre spielen?? Und singen können sie ja auch super:wink:
Immer noch großer Fan:smile:

1 Like

Hallo!

Band einfach super ist! Ich mein, wer kann schon so genial
Gitarre spielen??

So wie Brian May? Eigentlich jeder halbwegs brauchbare Gitarrist.
Grüße, Peter
(der nie verstanden hat, warum sich Freddie Mercury viel zu lange mit dieser Rumpelcombo abgegeben hat. Mit anderen Musikern wäre etwas wirklich Großes rausgekommen.)

1 Like