Quelle (Schlaf)Overall mit Füßen für große Menschn

Ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Bin auf der Suche nach einem gemütlichen Overall / Einteiler / „Strampler“ für Erwachsene (so für gemütliche Stunden oder wenn einem überhaupt nicht warm wird). Diverse Quellen wie Onesie, Funzee o.ä. sind mir bekannt. Aber jetzt kommt mein „Problem“: Der Träger ist knapp 2 m und ich suche etwas mit integrierten Füßen. Und da bin ich im www absolut nicht fündig geworden. Jemand eine Idee?

Dafür brauchste die Größe 6XL und da wird wohl kaum was zu finden sein.
Nimm einen ohne Füße und näh lange, dicke Wollsocken an.
Begabte Damen können die auch anstricken. ramses90

1 Like

Kein Wunder, oder haben alle 2-m-Menschen Schuhgröße 48?
Oder vielleicht doch ein Wunder, warum bin ich bloß fündig geworden?

Allerdings würde es mich interessieren, wie sie das mit den unterschiedlichen Schuhgrößen handhaben.

Die Größe bei denen geht aber nach deren XXL Angabe nur bis 193 cm.
Die Größenangaben auf Größentabellen besagen aber für 2m größe 6XL. ramses90

Stimmt, darauf habe ich nicht geachtet. https://www.amazon.de/4Care-Hansop-Overall-Frottee-Reißverschluss/dp/B004GA8NDQ/
gibt’s auch in 3XL, aber da steht nicht, für welche Körpergröße das ist.

Aber bei kleinen Füßen :stuck_out_tongue: kann ich mir vorstellen, dass es unter Umständen passen könnte. Ich wäre allerdings auch für die Variante ohne Füße und mit Socken.

Vielleicht hast Du einfach die (unausgesprochene) Vorgabe nicht beachtet, dass das Dings kompatibel mit Fünf-Punkt-Gurten sein muss?

Fragen über Fragen…

Schöne Grüße

MM

der für einen Fetisch ohne allzu große Schmerzen zu einem Maßschneider ginge

1 Like

Ein guter Freund meinerseits ist 2,09. So große XL gehen meist auch in die entsprechende Breite, das sieht dann aus wie ein laufendes Zelt…