Quellenangabe bei einer Facharbeit

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage an euch:

Und zwar muss ich zur Zeit eine Facharbeit anfertigen. Über dieses Thema hielt ich vor einiger Zeit ein Referat, für das ich mir selbstverständlich Karteikarten schrieb. Auf Grundlage dieser Karteikarten und meiner Erinnerungen an meine vorangegangenen Recherchen habe ich nun die Facharbeit verfasst. Ich habe zwar die Quellen, aus denen ich die Informationen auf meinen Karten habe, habe diese aber vollkommen umstrukturiert, erweitert etc.
Jetzt ist meine Frage: Wenn ich mehrere Seiten über ein Thema schreibe, in das ich ca. 5 Internetseiten einbringe und praktisch immer hin- und herspringe, dann kann ich doch nicht nach jedem Satz vgl. … schreiben! Und am Ende der Arbeit kann ich auch nicht vgl. … schreiben und alle Seiten aufzählen!
Habt ihr eine Idee ob und wie ich hier die Quellen einbringen kann?

Hallo,

leider kann ich Dir da keine kompetente Antwort geben, mit „Quellen“ bei meiner Angabe der Interessen, meinte ich Wasserquellen.

Viel Glück, hoffe Dir antwortet hier jemand der sich mit sowas auskennt…