was dort oben im Titel so seltsam klingen mag, ist der Versuch folgenden Sachverhalt auf eine Zeile zu komprimieren…
Ich suche eine Person, die einfach Spass daran hat, Lebenserfahrung weiterzugeben, ueber Gott und die Welt zu diskutieren, zu philosophieren etc.
Sachverhalte auseinanzuzwirbeln, mich herauszufordern, gerne auch zu ueberfordern.
Mit „Anstupser“ meine ich eine Art „Mentor“ auf freundschaftlicher Basis. Jemanden, der mir auf die Finger klopft, wenn ich vom Weg abdrifte oder auch ganz neue Aspekte in meine teilweise „verrueckten“ Ideen bringt.
Vielleicht findet sich hier Jemand, der sich angesprochen fuehlt, der 1000 Ideen hat, dem aber „Keiner“ zuhoeren mag, weil sie zu abstrus sind.
Als Gegenleistung bieten kann ich nur zwei offene Ohren, die - je wissenschftlicher es wird - um so interessierter Zuhoeren und die Bereitschaft, in dieser „Aktion“ aufzugehen.
Ueber mich:
- vielseitig interessiert (seit 2 Jahren etwas uebermaessig an Physik)
- erschreckend unsportlich… abgesehen vom Segeln
- kreativ
- ich „gehe“ an die Decke, wenn mich meine Aufgaben nicht auslasten (klingt „dumm“, aber ich scheine den Stress zu brauchen)
Danke, an Alle die bis hier gelesen haben und ein „aufmunternder Anstupser“, an Alle die noch zweifeln, ob sie mir nicht evtl. schreiben sollten
Ann
PS: Falls mein „Aufruf“ hier falsch untergebracht ist, bin ich fúer andere Adressen dankbar.