Mein alter gusabuli Radio ist wieder hin geworden, er empfängt keine Signale mehr, was kann ich da machen?(für alle die denken das gusabuli nicht existiert schaut einfach im Internet nach, das ist ein exklusiver und sehr teurer Radio aus dem russischen Raum )
Bitte nur kompetente antworten
Hi
Ich kenne Gusabuli nicht , aber so etwas interessiert mich und google ist mein Freund
Leider bekomme ich von Google nur Antworten auf Russisch angezeigt
Eine Sprache die ich nicht spreche , obwohl ich 4 Sprachen kann ( Deutsch , Englisch , Französisch und Hebraich ) und die auch höchstens über Abendkursen / Volkshochschulen oder Wahlfächer angeboten wird …
Bedauere , da endet mein guter Wille an der Sprachbarriere
gruss
Hallo!
Mein alter gusabuli Radio ist wieder hin geworden, er empfängt
keine Signale mehr, was kann ich da machen?
(für alle die denken das gusabuli nicht existiert schaut einfach im Internet nach …)
Man findet im Netz diverse Beiträge von dir („mein alter gusabuli Radio ist hin…“), aber nichts über einen Hersteller dieses Namens.
… das ist ein exklusiver und sehr teurer Radio aus dem russischen Raum
Detektorempfänger oder schon mit Röhren im Gehäuse aus sibirischer Eiche?
Gerne. Es heißt das Radio, nicht die Radio und auch nicht der Radio.
Stell’ doch mal ein Foto des exklusiven Gerätes ein.
Radios, insbesondere ältere Geräte, lassen sich i. d. R. instand setzen, sofern man einen Schaltplan hat (bei betagten röhrenbestückten Geräten kann man notfalls auf einen Schaltplan verzichten, weil man aufgrund der Röhrentypen die einzelnen Funktionen identifizieren kann) und noch keine Bastlerfinger mit Klempnerlötkolben darin herummurksten. Unter den genannten Voraussetzungen kann jeder Radio- und Fernsehtechniker das Radio reparieren. Problem ist, es lohnt sich oft nicht.
Gruß
Wolfgang
Im Österreichischen und in der Schweiz sagt man auch Radio auch mit maskulinen Artikel, google das mal. …
Guten Abend!
Im Österreichischen und in der Schweiz sagt man auch Radio
auch mit maskulinen Artikel…
Danke! So steht’s auch im Duden. Wieder etwas dazugelernt.
Aber was ist denn nun mit Foto oder näheren Angaben zu dem geheimnisvollen Teil russischer Herkunft? Wenn dir etwas an dem Gerät liegt und es instand gesetzt werden soll, gehört es in fachkundige Hände. Ferndiagnosen sind unmöglich und Laien können daran wirklich nichts machen.
Gruß
Wolfgang
ot. Der Radio
Hallo
Im Österreichischen und in der Schweiz sagt man auch Radio
auch mit maskulinen Artikel, google das mal. …
Zumindest in Teilen Frankens ist es ebenso der Radio. Wie auch:
Der Butter, der Schoklad. „Mogst an Schoklad?“
Hans
Mein alter gusabuli Radio ist wieder hin geworden, er empfängt keine Signale mehr, was kann ich da machen?
Wer hat es denn beim letzten mal repariert? kann er es kein zweites mal tun?
(für alle die denken das gusabuli nicht existiert schaut einfach im Internet nach, das ist ein exklusiver und sehr teurer Radio aus dem russischen Raum )
Aha, warum suchst Du nicht selbst im Internet und postest einen passenden Link, damit wir mal von einer gemeinsamen Sache reden. Sollen wir vielleicht herumraten?
Erstmal kompetente Angaben vom Fragesteller. Welches Baujahr ungefähr, Röhrengerät? Foto vom Gerät.
Du hältst uns blöd, das ist mein Eindruck.
Die Berührung des Teekessels
Es ist Suaheli (ostafrikanisch)
gusa = Berührung
buli = Teekessel
Gib einfach im Internet bei Google ein "gusabuli Radio " dann siehst du ja ein Bild davon
Du bist halt einfach nur blöd !
Wenn man keine Ahnung hat über was wir, die Experten reden sollte man still sein
Hallo Fragewurm,
Gib einfach im Internet bei Google ein "gusabuli Radio " dann
siehst du ja ein Bild davon
Also Radios hatte ich anders in Erinnerung !!??
https://www.google.ch/search?q=gusabuli+Radio&biw=14…
MfG Peter(TOO)
Wenn man keine Ahnung hat über was wir, die Experten reden sollte man still sein.
Wie schreibt man gusabuli im kyrillischen Original? Müsste ja auf dem Radio stehen.
Ja natürlich, Преславска книжовна
Guten Abend!
Ja natürlich, Преславска книжовна
Nun ist endgültig klar, du willst das Forum vergackeiern. Ergebnis solchen Treibens: Hilfe, falls du sie einmal brauchst, kannst du hier kaum noch erwarten.
Nein, ich hab dir Fotos gezeigt, geschrieben wie es auf kyrillisch ist und euch alle Daten gegeben die ihr braucht, wenn es hier möglich wäre auf wer weiß was würde ich auch ein Foto reinstellen, warum kann keiner helfen? Kennt denn hier wirklich niemand die russische qualitätsmarke gusabuli?
Gegenvorschlag
Преславска книжовна
http://de.wikipedia.org/wiki/Schule_von_Preslaw
Gegenvorschlag: Du schlägst Deinen Schwachsinn selber zur Löschung vor und machst hier mit Deinem Expertenwissen mit.
Das macht deutlich mehr Spass als total auffällig zu provozieren.
Ich war heute beim Experten für Antiquitäten, er hat mir den gusabuli für 800 abgekauft, damit hat sich das Thema also erledigt. Trotzdem danke für eure „Hilfe“
12,8 EUR
na ja, mehr als 800 Rubel hätte ich auch nicht bezahlt. Für 12,8 EUR kannst Du Dir nicht einmal einen Rausch ansaufen.
Tausche aber bald um, den der Rubel fällt und fällt und fällt und…
800 EURO natürlich, ist ja schließlich antik und das Vorgängermodell berühmter Marken wie zokofi, pedua, hirbiso und ringo