Hallo
Ich möchte auf mein Autoradio Swing Sender Logos aufspielen wo kann man diese im Internet downloden.
Hallo,
meistens auf der entsprechenden Seite des Radiosenders. Leider wissen wir weder Autoradiomarke noch den Sendernamen des Swing Senders. Das könntest Du dann mal nachschauen. Enjoy.
Gruß
h.
Hallo
Die Marke des Radios ist Swing und ist eingebaut im Skoda Sender Logos Hit Radio RTL Jamp Radio psr unsw
Schönen guten Abend Íqil
Kann man nicht auch bei der Googlebildersuche suchen nach den Logos und die dann auf einen Datenträger, der zu einem USB-Kabel paßt, die Bilder draufspielen (das kann ein Eimer, ein USB-Stick, eine Festplatte oder ein Pfanne sein) und den dann am Radio anschließen und die Bilder überspielen?
urheberreste
hi,
ja kann man, steht in der Anleitung zu welcher man auch über den Link gelangen kann.
bmp, png, gif und jpg werden unterstützt,
Die Menüführung ist mit Radio -> Senderlogos aber sehr verwirrend.
Jedoch ist es nicht zielführend für den Anwender, da mindestens ein Logo mit ‚jamp‘ nicht gefunden wird.
Ich mag ihn nicht darauf hinweisen, sonst bin ich wieder ein Klugscheißer oder schlimmeres… bin sensibel.
grüße
lipi
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll… Wenn MICH einer irgendwie nennt, besinne ich mich auf den .
urheberreste
Ich finde das Logo sehr gut und sogar grossartig. Ich habe gesehen etwas verwandtes hier: https://www.logaster.de/gallery/retro-logo/. Denkt irgendwer so oder bin ich falsch?