Rätsel Geocaching

Hallo,
ich habe in einem Geocache folgendes Rätsel:
434303463224098

066733608437063

860346707324703

467099340638606

783606855068550

7432360346708437

0346706386073247

Es sind 7 Zahlenreihen mir je 15 Zahlen, kann mir jemand sagen wie ich dieses Rätsel lösen kann, so das am Ende Koordinaten herauskommen?

Vorab Danke
jt-74

Hallo, 7 Reihen mit je 15 Zahlen? Reihe 6 und 7 haben aber 16 Zahlen. Schreibfehler?

Viele Grüße

Eigentlich ist es nicht gern gesehen sich auf solche weise Hilfe zu holen.

Aber Kommunikation ist bei dem Rätsel Gut- nur ist der Computer das falsche kommunikations- mittel. Keine zahlen Reihen sonder ein verschlüsselter text!

Hallo,

gib mir doch bitte mal den GC-Code.

Viele Grüße

Ich bin spontan überfragt. Hast du mal den Link zu dem Cache, vllt hilft das weiter.

Hallo jt-74!

Ich habe länger dran rumgebastelt, schlußendlich jedoch war mein erster Impuls der richtige - ich habe nur grad nicht das richtige Entschlüsselungstool zur Hand und mußte erst eine Weile nach einer Computerentsprechung googeln. Ganz klar war es dann nach Aufruf der Cacheseite und Lesen des Hints.

Ich will nicht zuviel sagen, denn sonst gilt es wohl als Spoiler - danke an dieser Stelle übrigens, daß Du weder den GC-Code erwähnst noch eine öffentliche (googlebare) Forumsanfrage gestellt hast. Find ich prima!

Um Dich dennoch auf den richtigen Weg zu bringen: Es gibt einen sehr „verbreiteten“ Ort, an dem Null´ und Müll´ sich entsprechen, und der von Zahlen bestimmt wird…

Eins noch: Heraus kommt keine Koordinate!

Solltest Du noch weitere Hilfe brauchen, schreib einfach nochmal, und ich gebe Dir weitere Hints. Ich will Dir nur die eigene Lösung nicht verderben!

Viel Spaß noch!
L.Weipert

Hallo jt-74,
über solch ein Rätsel bin ich auch schon gestolpert u. habe leider keine Lösung gefunden.
Wenn du von anderen Hilfe bekommen konntest, lass es mich bitte auch wissen.
Tut mir sehr leid. Viel Glück
Katthom

Hallo jt-74
Zunächst mal danke, dass du mich ausgewählt hast. Leider gehör ich nicht zu den Leuten, die auf ein Rätsel schauen und Bescheid wissen - eher gehör ich zu denen, die dann in die Röhre schaun. Und leider lässt es meine Zeit im Moment nicht zu, mich näher damit zu befassen…
Aber im Zweifelsfall schreib doch dem Owner eine Mail. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

Gruß
waldfrosch

Es gibt eine Code-Tabelle im Internet, (MyGeotools.de) schau dort einmal nach, ob sie dir weiterhilft, ich müsste auch dort nachschauen, bin aber gleich für drei Tage weg und habe die Zeit nicht.
Grüße
Angelika

Nee, ist kein Schreibfehler
hab ich so aus dem Listing kopiert, da waren meine Angaben fehelrhaft

Hallo,
der GC-Code ist GC1NN35
hab schon soviel erfahren, das es ein sehr verbreiteter Ort sein soll an dem sich Müll und Null entsprechen und es keine Koords sind.

Hallo,
der GC-Code ist GC1NN35
hab schon soviel erfahren, das es ein sehr verbreiteter Ort sein soll an dem sich Müll und Null entsprechen und es keine Koords sind.
.

Hallo,

ich dachte erst, ich hätte die richtige Idee. Das war aber wohl nix. Bisher hab ich das Rätsel nicht raus. Mich würde aber interessieren wie man es löst.
Viele Grüße