Hallo,
habe hier eine gemeine Sache aus Text und Zahlen, die wohl einfach zu lösen ist, wenn man die richtige Idee hat, aber ich habe sie seit 5 Wochen nicht und es ärgert mich. Es geht um ein Geocache. Die Koordinaten um die es geht stehen mittendrin (50° 21. ABC Nord 8° 34.DEF Ost) und enthalten als „Platzhalter“ Buchstaben (A-F)… ich weiß nicht, ob der Text, der mit A-F unterteilt ist, sowie die Zahlenzeile unten irgendwie zusammen hängen. Fakt ist, dass A beispielsweise eine 9 sein müsste. Jeder BUchstabe steht für 1 Ziffer.
Glaube nicht, dass die Bedeutung wichtig ist, aber Muggles sind übrigens Leute, die eben normal sind (also keine Geocacher… ähnlich wie bei Harry Potter die Nichtzauberer)… Nano steht für die Größe des Verstecks… ist also auch nicht wichtig…
So… hier das komplette Ding:
* A: In Wernborn da gibts nicht allzuviel,
n Metzger, n Bäcker und Euer Ziel. \* B: Es steht im Schutz von ein paar Bäumen, jedoch nicht umringt von hohen Zäunen. \* C: Man blickt sehr schön in Wald und Wiesen, und kann sehr schön die Ruh
genießen.
* D: An einer Stell ganz unscheinbar, gibt es einen kleinen Star. \* E: Er ruht an einer höh
ren Stell, und wart
auf Euch, also holt Ihn schnell!
* F: Auch Muggels sind manch Mal vor Ort,
achtet auf sie sonst ist ER fort!
50° 21. ABC Nord 8° 34.DEF Ost
A:frowning:2,7,1)-17// B:frowning:1,4,5)-12// C:frowning:1,6,2)+5// D:frowning:2,3,2)-4// E:frowning:1,4,3)-13// F:frowning:2,6,2)-11
Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen