Morgen,
Präsident Bush war mal F-102 Pilot. Kann mir jemand sagen, welchen Rang er beim Militär hatte, ich such mich im Internet dumm und dämlich?!
Danke schööön - JENS
Morgen,
Präsident Bush war mal F-102 Pilot. Kann mir jemand sagen, welchen Rang er beim Militär hatte, ich such mich im Internet dumm und dämlich?!
Danke schööön - JENS
hallo!!
er war leutnant bei der texas air national guard.
das aber auch nur zeitweise wenn diese seite recht hat:
http://www.awolbush.com/
tschüss
matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!!
er war leutnant bei der texas air national guard.
das aber auch nur zeitweise wenn diese seite recht hat:
http://www.awolbush.com/tschüss
matthias
danke, ich war auch der Meinung das er leutnant war. Hab vor ein paar Tagen heftig diskutieren mit welchen, die meinten, er war gar net beim Militär…
Mfg - JENS
hallo Matthias,
wenn mein Englisch mich nicht in Stich lässt, dann ist Baby-Bush nicht nur ein [oops], sondern auch noch Deserteur?
Und so etwas wird Präsident? In den USA auch noch?
Was hat das wohl wieder gekostet!
Grüße
Raimund
Beleidigungen vom Mod entfernt.
eigentlich ist er ja nun wieder beim Militär als Commander-in-Chef *G*
Killerhummel
Hallo Jens,
Präsident Bush war mal F-102 Pilot. Kann mir jemand sagen,
welchen Rang er beim Militär hatte, ich such mich im Internet
dumm und dämlich?!
da kannst Du nichts für. Wer nicht am Dienst teilnimmt, bekommt auch keinen Rang. Soweit ich weiß, können die Amis schon an der High School an einer vormilitärischen Offiziersausbildung teilnehmen, so daß sie schon im Range eines Lieutenant in die Streitkräfte eingestellt werden, ohne zuvor einen Soldaten kommandiert zu haben. Natürlich müssen sie sich bewähren und noch vollausgebildet werden. Ich gehe daher davon aus, daß Bush über den Grad des Lieutenant niemals hinaus gekommen ist und von seiner Pilotenkarriere nur geträumt hat.
Das einzige, was Cowboy-Killer-Bush fliegen sollte, ist raus aus dem Amt. Aber schnell! Sonst müssen noch andere Leute fürchten, auf der Suche nach Schorsch’s Qualifikationen dämlich zu werden.
Gruß
Berti
Ergänzend…
…könnte ich mir allerdings vorstellen, daß er aus den verschiedensten Gründen den Dienstgrad nicht verlor, weil
a) sein Vater tatsächlich „Kriegsheld“ war (Pilot auf einem Träger und im 2. WK durch die Japaner abgeschossen (oder wegen Blödheit abgestürzt?))
b) er ihn sich später einfach zurückholte, als Papa-Bush US-Präser war
c) G. „Walker“ Bush schon früher über einflußreiche Kontakte verfügte.
Berti,
der die Amis schätzt und als enge Freunde betrachtet; dem aber der Hals platzt, wenn er nur den Namen „Bush“ hört.