Ich habe Dir zu Deiner Aussage eine freundliche, rein sachlich formulierte Frage gestellt, auf die Du mit einer plumpen und völlig unnötigen Provokation reagiert hast:
Seitdem legst Du in jeder Runde - trotz entsprechender Hinweise - einen drauf und nun beschwerst Du Dich letztlich darüber, dass ich das nicht auf sich beruhen lasse. Mal abgesehen von den typischen Versuchen, mir abzusprechen, zu dem Thema etwas sagen zu dürfen, ohne a) meinen Rasenmäher und b) die Grundstücke (bzw. deren Bewuchs und Beschaffenheit) zu kennen, auf dem ich ihn benutzte. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja durchaus möglich sein könnte, dass Du eben nicht alle Mulchmäher auf diesem Planeten kennst und sich deswegen Pauschalurteile nicht unbedingt anbieten.
Anstatt es einfach dabei zu belassen, dass Du die Sachlage anders einschätzt als ich (was ja durchaus legitim und möglich ist) und den Fragesteller sich einfach im Fachmarkt beraten zu lassen (was ich vorschlug), versuchst Du nicht nur mich und meine Erfahrung zu diskreditieren, sondern lässt auch nicht davon ab, eine völlig unnötige Provokation nach der anderen abzulassen.
Kurz gesagt: ich amüsiere mich ganz wunderbar.