hallo leute!
echt mal ein danke an alle für die tips.
am wochenende werde ich zeit haben und mich mit meiner frau beraten wie es nun weitergehen soll.
deine idee mit der famielienberatungsstelle hört sich ganz gut an.
ich denke auch das unser sohnemann bei solch einen termit mitgehen tut.
er weiss das er um eine solche sache nicht herrum kommt.
da er bei gesprächen und terminen sich noch… nicht… getraut hat sich rauszureden und etwa nicht mitzukommen.
wie geschrieben ist er zu hause etwas respektvoller .wen auch nicht immer.
wenn wir mit ihm reden und ihn mal was fragen wie,warum machst du sowas .
antwortet er nur ich weis nicht warum ich sohn schei… mache.
und fängt an sich auszuweinen ohne das er etwas kongretes dazu sagen kann will…
dieses verhalten geht ja auch schon eine lange zeit .meine frau macht sich seit dem so einen kopf das sie wirklich krank geworden ist darüber.sie nimmt schon verschiedenste tabletten wie kortison und ähnliches.ich kann nur sagen das es einmal im monat ne apotekentute voll ist.
mich zieht die sache auch mit obwohl ich die meiste zeit meiner arbeit nachgehen muss.
ich versuche natürlich meine frau in der freizeit zu entlasten auch wenn es manchmal nur die wochenenden sind.
damit sie mal wieder zur ruhe kommt.sie war deshalb auch schon in der klinik und muste behandelt werden damit sie wieder stabiel wird da ihr körper bei der kleinsten aufregung sofort zusammen gebrochen ist.
ich befürchte nun auch das sie wenn so weiter geht wieder ins krankenhaus muss,die anzeichen dafür sind da.
naja nächste woche werde ich wohl ein paar termine vereinbaren und schauen was sich so ergibt.natürlich gebe ich hier hin und wieder einen bericht rein wie der stand der dinge ist und sich alles ergibt.danke nochmal alle zusammen.