Hallo alle zusammen.
Es gibt oder gab mal ein Mittel zur Raucherentwöhnung, dass hieß Nicobrevin N. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen, wo ich dieses Mittel herbekomme oder bestellen kann?
Ihr würdet mir sehr helfen, da es ein gutes Mittel ist, um sich das Rauchen abzugewöhnen.
Ich danke Euch im voraus.
rico1
Hi Rico,
nachdem Du ohnehin schon weißt dass das Mittel gut ist brauche ich Dir wohl nichts weiteres mehr zu sagen. Apotheken verkaufen es, etwas billiger bekommst Du’s vielleicht im Internet. Aber nun sag mal, wieso Du fragst obwohl das nicht wirklich schwer ist, das herauszufinden???
Trotzdem Alles Gute bei Deinem Super-Entschluß, mit der dämlichen Qualmerei aufzuhören. Thomas
Hallo Thomas,
Nicobrevin N gibt es eben nicht mehr in Apotheken, dass ist ja mein Problem. Und im Internet gibt es zwar viele Hinweise, aber ich kenne keine Seite, wo man es bestellen kann.
Ich will ja keine Werbung machen, will nur wissen, wo ich es bestellen kann.
Gruss rico
Das ist mir leider unbekannt.
Gruß Peter
Hallo.
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, ich habe es ohne Medikamente geschafft, aufzuhören.
Aber Google es mal - da gibts einige Artikel dazu.
Hi Nico - außer im Internet googeln fällt mir dazu nix ein - alles Gute.
Thomas.
Sorry, kannte ich auch früher, aber ich kann da nicht weiterhelfen.
Viel Glück!
beste Grüße
chris
hallo,
im netz googeln.
mfg
hardy
Hey Rico1
auch ich habe vor 15J. mit dem Mittel aufgehört zu Rauchen und habe meinem Schwager es empfohlen. Habe lange gesucht und gegoogelt um fest zu stellen das der Hersteller das Mittel vom Markt genommen hat und es nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht kann dein Apotheker dir ein ähnliches vorschlagen.Bist wohl zu spät gekommen. Aber mit etwas Glück hilft der Apoteker weiter.
Gruß HJ.P
hallo rico,
ich habe es mit der e-kippe geschafft, einfach nur genial!
wenn du infos wünscht oder das ding preiswert erstehen magst, schreib mir doch einfach mal…
LG
Entweder du sucht bei Google
Oder
Da frage ich mich, warum du überhaupt ein Mittel zur Raucherentwöhnung benötigst? Entweder du hast den Willen mit dem Rauchen aufzuhören oder nicht. So einfach ist das… Mach dir einen Plan, suche nach Fallen, indenen die Versuchung groß ist zu rauchen und umgehe diese. Ansonsten kommt es wirklich nur auf Disziplin und Ausdauer an.