Rauchen aufhören mit der Raucherchip Methode?

Gibt es hier außer mir jemanden, der durch den Raucherchip mit dem Rauchen aufgehört hat? Ich bin absolut begeistert und habe die erste, wohl auch härteste Zeit der Rauchentwöhnung bereits hinter mir. Würde mich aber gerne mit Gleichgesinnten austauschen, auch darüber wie es weitergeht etc.

Nein,

wird wohl auch niemanden geben, denn:

"Da auf dem Raucherchip elektromagnetische Informationen gespeichert sind,
ist es wichtig, ihn sofort nach Erhalt zu benutzen. "

Quelle: http://www.raucherchip.de/anwendung.html

Was für ein Unsinn …

Am besten finde ich:
„Vermeiden Sie Gedanken an das Rauchen.“
Hahaha!

1 Like

Werbung?
Klingt irgendwie unseriös - sowohl das Ursprungsposting als auch der teure Artikel.

Du meinst, Dein Körper kann die elektromagnetischen Informationen auf dem Chip lesen?
Hahahahahahahahahahahahaha. Und jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Wer mit dem Rauchen aufhören will, muß einfach mit dem Rauchen aufhören. Das ist alles.

Gruß S

[Mod] Hatte ich überlegt
Hi Branden,

das mit der Werbung habe ich auch schon überlegt, aber wenn die Methode hier diskutiert werden soll, kann ich es meiner Ansicht nach stehen lassen.

Das hält vielleicht einige davon ab, etwas teures und wirkungsloses zu kaufen. Oder es ist doch der ultimative Tip :wink:))

Viele Grüße
HylTox

Ich wollte mich eigentlich „gerne mit Gleichgesinnten austauschen“ und keine Diskussion zur  Methode entfachen…?? Nunja. Zu jeder Art der Entwöhnung wird es Vertreter und Gegner geben und das ist völlig in Ordnung, hat aber absolut nichts mit meiner Frage zu tun.