Räuchermischung online bestellen?

Ich war in Indien und habe dort, als ich bei einer Gastfamilie eingeladen war, eine Räuchermischung gerochen. Ich weiß nicht, ob man sich so was selbst zusammenstellen kann. Kann ich das vielleicht online bestellen?

Es gibt Onlineshops, in denen du solche Kräutermischungen bestellen kannst. Der Besitz solcher Räuchermischungen ist ganz legal, es handelt sich um Legal Highs. Gib mal den entsprechenden Suchbegriff ein, dann findest du ein paar Shops dafür.

Hey, 
Online kannst du das garantiert bestellen. Ist halt die Frage, was für eine Räuchermischung es genau war. Du kannst mal auf dieser Webseite schauen. Dort findest du eine Liste mit verschiedenen Shops. Vielleicht führt ja einer genau die Mischung, die du suchst.
Lg

Danke für diesen Tipp. Das dient mir jetzt als Quelle für meine schrifltiche Arbeit!

Habe mich jetzt entschieden, Kontakt zu den Shopbetreibern aufzunehmen und meine Fragen direkt zu adressien. Habe einfach Räuchermischungen bestellen bei Google eingegeben und direkt den erstbesten angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten. Übrigens gab es den Namen auch auf der von dir empfohlenen Seite und der Support hat tatsächlich sehr zeitnah geantwortet. Ist schon irre, was man alles bei den Regularien beachten muss und was es derzeit für ein Wirrwarr gibt…