Sie hat seit einer Woche Dünnpfiff , macht ins Haus und pinkelt auch rein. Obwohl vorher nie dagewesen. Sie frisst auch nicht schleicht herum und will nur nach draußen. IKch habe sie nicht operieren lassen. Kann das damit zusammenhängen. Vielleicht kann mir jemand sagen und Ratschlag geben. Ich hänge sehr an
meiner Hexe.
Hallo,
leider hatten wir vor einigen Jahren mit unserer Hündin (Bayr.Gebirgsschweißhund) das gleiche Problem, die gleichen Sorgen - sie war damals 12 Jahre. Wenn ich so nachdenke, dann tut es mir leid, daß wir sie noch einige Wochen umsonst leiden ließen und nicht früher von ihren Schmerzen erlöst haben. Es ist sehr, sehr schwer, einen Hund, der doch ein Familienmitglied ist, zu verlieren - aber man muß sich einfach überwinden und sich sagen, daß man dem Hund nur mehr auf eine einzige Art etwas Gutes tun kann,
Es tut mir leid, Dir diese Antwort geben zu müssen.
Mannema
Dass ein Krebs(Carcinom Metastasen/Tochtergeschwülste überall im Körper bildet ist Dir aber bekannt oder?
Das hat bei der Hündin nun wahrscheinlich statt gefunden.
Auf Grund Deiner Schilderung ihres derzeitigen Zustandes ist anzunehmen, dass die Hündin unter massiven Schmerzen leidet.
Bitte, sei so mitfühlend und besorge ihr entweder Schmerzmittel vom Tierarzt und das umgehend oder lass sie einschläfern!
Sie ist ein Tier das leidet, der Wunsch sie davon zu erlösen, muss über Deiner Trauer um sie stehen.
Ich wünsche Dir die Kraft diese Entscheidung umzusetzen. ramses90