Raumschiffe in der Korona der Sonne

Hi ich hab vonr ein paar Wochen einen Artikel in der zeitung gelesen, wo Raumschiffe in der Korona der Sonne waren. Die Nasa hat dann die Bilder so retuschiert.
Habe auch ein Video dazu gefunden Hier der Link :
http://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4&feature=p…

schaut´s euch mal an.
MfG Sakono

Hab eine ähnliche Anfrrage schonmal bearbeitet
Leider waren es vor kurzem nur Bilder.
Sieht schon verdächtig aus und einige der Objekte scheinen Metallisch zu schimmern.
Ich bin selber UFO Forscher, aber leider, wie bei den Bildern, kann ich außer eimen leisen Verdacht nichts äußern.
Die Objekte sind zu undeutlich, auch, wenn manche Konturen aufweisen.
Wenn es echte UFO Nachweise der NASA sein sollten, liegen die besten Biler und Videos, vorerst sowieso in den NASA Archiven. Das halten Sie dann garantiert wieder unter der Decke.

MFG

Hallo Sakono

Das was du da gesehen hast sinnd Emv (elektromagnetik Vehikel), zumindest werden sie so von denn Findern genannt. Ob das jetzt wirklich Raumschiffe sind kann ich Ihnen nicht sagen, was ich ihnen allerdings sagen kann ist das es bei der NASA Gang und gäbe ist Bilder zu retuschieren. Grundlos tun die das sicher nicht :wink:
Ist ja auch ein militärischer Verein.

MfG klater

Danke Sakono, sehr interessant, ich versuche auch weiter zu forschen.
Grüsse
Manantiales

weiss nicht was ich davon halten soll? was ist war, was nicht?

Hallo Sakono!
Die Aufnahmen sind aus sehr sehr großen Entfernung von
der Sonne entstanden, das sagt schon, daß die Sonne in vollständiger Größe zu sehen ist. Ein sichtbarer „Fremdkörper (Raumschiff)“ innerhalb der Sonnen-Korona müsste viele Kilometer Größe haben, um sichtbar zu sein.
YouTube ist bekannt dafür „getürkte“ Bilder ins Netz
zu setzen: z.B. das eine Taube und auch ein Löwe eine laufende Kamera geklaut haben und spektakuläre Bilder geliefert zu haben (RTL-Fernsehen)
Mein Fazit: Es ist alles erlogen und erstunken!
und Deine Zeitung ist auch darauf reingefallen!
Gruß er und ich.

Die Charakteristik der Flecken in der Korona erinnert an Lichtbeugung durch lokale Raumfaltung (Schildvorrichtung, bewirkt Schutz vor Gravitationsfeld der Sonne, Tarnung und Strahlenschutz, vielleicht als Subraumverschiebung im Sinne von StarTrek zu umschreiben, schau Dir Illustrationen zu Schwarzen Löchern an). Ich vermute, daß die getarnten Objekte etwa 1 Größenordnung kleiner sind als das Feld (in diesem Fall: trotzdem riesig!). Theoretisch könnte so ein getarntes Objekt sogar größer als das Feld sein (RaumTasche). Die eigentliche Frage sollte sein: was wollen die hier? - vorausgesetzt sie sind echt, was ich nicht weiß.

Invasion? - dann wären wir schon platt.

Vorsorge für Evakuierung? - dann schrammen wir gerade am 3. Weltkrieg oder schlimmerem vorbei - bei dem Talent unserer Politiker… - aber die Dinger sind größer als unser Planet - also größer als zur Evakuierung der Bevölkerung der Erde nötig.

Vielleicht einfach um die NASA zu ärgern: dann wären diese Schilde auf maximaler Ausdehnung (schwächer (kein Verschwindibus) und seeeeehr groß) und die zugehörige Ursache vergleichsweise klein. Ich glaube aber nicht, daß die sich die Mühe für die NASA machen.

Ich kann dir nicht weiter helfen.

Es ist schon merkwürdig . Zum einem selber zu beweisen das die Angaben im nachhinein richtig sind ! Was man sieht und was man nicht sieht sind zwei paar Schuhe der selben Folge ! Bezweifeln möchte ich es nicht unbedingt . Sollte in der korona sich irgendetwas befunden haben ? Die Sterne im Hintergrund sind ja auch nicht von der Hand zu weisen ! So lege ich mich auch immer selber aufs Kreuz in meinen Zweifeln ! Wenn da nicht eines wäre : Schaut man mit bloßem Auge in der Nacht am Sternen klaren Himmel emopr . Was siehst Du , Sterne . Schau ich mit dem Fernglas, was siehst Du . Sterne mehr den je. Schaue ich mit einem Teleskop in die Nacht , was siehst du ? Unendlich viel Sterne . SOllten wir alleine sein im Universum. dass wäre eine reine Platzverschwändung !SOO isses

Was soll man dazu sagen? Die Jungs von Stargate Universe müssen halt tanken …
Spaß beiseite, welche Frage stellst DU mir? Was hat der Hinweis auf irgendwelche pixeligen Bilder als _Frage_ bei wer-WEISS-was zu suchen?

MfG

Carsten

sorry,
bin hier wohl überfragt ;(

mfg

Ich bin experte in astronomie obwohl ich erst zehn bin . Na Ja ich habe auch zwahnzig bücher übers welltall und über raketen uns astronomisches anders zeug . Wie dem auch sei ich weiß viel über der sonne und das können keine stücke von ihr sein und wie die objekte geformt sind dass können einfach nur UFOS SEIN ALSO JA