Ich bin seit zwei Jahren mit einem Mann zusamen, mit dem ich zusammengezogen war. Dies hielt genau einen Monat. Dann liess er mich von der Polizei aus seinem Haus werfen, weil er sich durch mich bedroht fühlte.Wir hatten lediglich eine Meinungsverschiedenheit, mehr wirklich nicht. Daraufhin sollte ich faule Drecksau mich verpissen und meinen scheiss Köter mitnehmen, sonst wollte er ihn an die Hauswand nageln. Ich wusste aber nicht wohin, und sagte, das ich hierbleibe, bis ich ein Bleibe hätte. Er warf den Hund vor die Türe, ich hollte ihn schnell rein, damit er nicht überfahren wird. Er zerrte mich auf den Boden und knallte die türe vor meinen körper so das ich viele Hämatome erlitt und Tagelang nicht laufen konnte.Er bekam mich nicht vor die Türe geworfen und rief die Polizei, die mich dann des Hauses verwies.Wir sind im Moment wieder zusammen, aber es kommt immer wieder zu Reibereien, weil er meint, ich bin alles selber Schuld gewesen.Dazu muss ich noch sagen, das ich jetzt meine eigene Wohnung habe.Ich binständig alles Schuld, zuletzt, als ich anmerkte, ich hätte gerne einfach einmal nur einen Tag und eine Nacht mit ihm, ohne das seine tochter wieder dazwischenfunkt, verliess er mich mit den Worten, an so einer Drecksfotze hielte er noch fest. Mir sind diese Ausdrücke selber peinlich, aber, kann sich solch ein Mensch ändern, und warum ist dieser so, er kann nämlich auch sehr liebevoll und fürsorglich sein