Rayline 640G T-Series Kamera+alleine seitwärts fliegen

Ich habe mir gestern im Urlaub einen RC Heli gekauft, und heute war ich mit dem aufladen fertig. Natürlich wollte ich das Gerät sofort ausprobieren, und nach gründlichem studierem der Anleitung bekam ich ihn auch gestartet. Nachdem der Rotor ein bisschen in unserem Haus gelaufen ist, habe ich mir einen schönen Startplatz gesucht, welcher ungefähr waagerecht sein müsste, und die Kamera mit einem Druck auf dem Knopf mit der Beschriftung Camera aktiviert. Ich habe ihn gestarten und er hob auch ab.

1. Problem: Er flog trotz nahezu Windstille seitlich, ohne ein Signal bekommen zu haben

2. Problem: nach dem erstem kurzem Rundflug, trotz der Probleme, habe ich ihn ordnungsgemäß abgeschaltet, die Kamera natürlich zuerst mit einem weiterem Knopfdruck. Ich habe die Karte an meinem PC ausgelesen, und fand nur fotos vor! In der zeit, in der die ‚‚Aufnahme‘‘ laufen sollte, wurden mit sehr großen abständen fotos gemacht. Die bekam ich raus, indem ich sie in Camtasia 7 Hintereinander laufen ließ, und viele Sachen fehlten.

Ich hoffe das mir die Comunity helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus. Bis bald :smile:

Hallo,

ich bin hier auch nur Quereinsteiger, aber vielleicht ist ein Modellbauforum wie z.B.

http://www.rc-forum.de/forum_index.php

besser geeignet ?

Grüße Roland