RC Hubschrauber Fernbedienung ersetzen

Hallo Zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen kleinen Zimmer RC-Heli gekauft. jedoch sind nun die Batterien in der Fernsteuerung ausgelaufen und sie ist hinüber. Bekomme ich irgendwo Ersatz? Immerhin hat der Heli mich einen Batzen Geld gekostet.

Welcher Heli? Modellnummer usw. Ohne Details kann keiner Antworten!!!
Wenn du dann weist was du für einen Heli hast, such doch mal mit Google im Internet nach dem Hersteller bzw. einen Online Shop. Die Modellnummer der Fernbedienung sollte bei Google auch schon helfen.

hallo,
als erstes alle rückstände entfernen von der ausgelaufenen batterien. wen du pch hast hat die Säure ihre arbeit gemacht. und sie ist futsch…

So, wie du die Frage stellst, kann man nur „Vielleicht“ antworten und fertig :smile: 

Wie mein Vorredner schon sagt: Mehr Details bitte. Ansonsten grundsätzlich eBay. Oder gib die Bezeichnung der Helis doch mal in google ein. Wenn das nix ergibt, such in google mal grundlegend nach Modellbau-Firmen. Die können dir dann womöglich im 2. Schritt weiterhelfen.

Erst mal nachschauen, was für ein Typ Akku (LiPo, NiMH, NiCd, etc.) und mit welcher Spannung/Kapazität (z.B. 4,8 V/2000 mAh) in der Fernsteuerung war. Oder in der Beschreibung vom Heli nachlesen. 
Dann im Google mit „Akkus für Modellbau“ einen Shop suchen.
Ersatzakku sollte kein Problem sein.