Re^2: Beschwerde gegen Abiturprüfung

Hallo Benjamin12,
Leider ist in der Antwortmail kein Text vorhanden.
Gruß
marlieschen

Hallo Marliesschen! Da ist wohl was schiefgelaufen, ich hoffe dass es jetzt klappt. Ich bin Physiklehrer und mein LK hat diese Prüfung geschrieben. Ich war total entsetzt über diese Aufgaben und habe dann das kleinste Übel ausgewählt.Aber die Themen waren so abwegig, dass man seine Schüler gar nicht darauf hätte vorbereiten können und ich werde sicherlich eine Beschwerde beim Ministerium einreichen.

Hallo Benjamin12,
Leider ist in der Antwortmail kein Text vorhanden.
Gruß
marlieschen

Hallo Benjamin12!

Danke für die Mail! Liegt es eigentlich im Ermessen des Lehrers, selbst Beschwerde einzureichen oder kann man als Schüler auch den Lehrer darauf drängen eine Beschwerde zu schreiben? Bisher ist der einzige Kommentar des Physiklehrers „Eigentlich darf ich gar nicht mit Euch über das Abi sprechen; einfach mal abwarten!“ Worauf sollen die Schüler denn warten?

Ich freue mich, dass es aber auch noch andere Lehrer gibt, denen es nicht egal ist, wie das Abi für die Schüler ausfällt.

Viel Erfolg
Marlieschen