RE: was bedeuted erde und kissen bezug versteckt in Ton Vase

Dies  ist eine anfrage ob nicht doch jemand eine ahnung hat was es bedeuted mit erde und kissen bezug versteckt in einer 40cm hohen ton vase. 3 lagic.  Beitrag ist vom 7 Jan 14
Vielen Dank im voraus.  Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand doch eine idee Haette.

Verbissenheit
Moin, Luketx,

ob nicht doch jemand eine ahnung hat

klar: irgend jemand aus Nachbarschaft oder Verwandtschaft kennt Dich und spilet Dir einen Streich.

Vielen Dank im voraus. 

Keine Ursache.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand doch eine idee Haette.

EIne Idee in Deinem Sinne? Wohl kaum.

Gruß Ralf

Dies  ist eine anfrage ob nicht doch jemand eine ahnung hat

w-w-w ist für solche fragen traditionell ungeeignet. bessere idee:

du tipperst „esoterik“ in die suchmaschine deiner wahl und schaust dich in der trefferliste nach besonders teuren telefonnummern um.

eine rauspicken und anrufen. die erzählen dir dann alles, was du hören willst.

Dies  ist eine anfrage ob nicht doch jemand eine ahnung hat
was es bedeuted mit erde und kissen bezug versteckt in einer
40cm hohen ton vase. 3 lagic. 

das hat deine frau selber fabriziert. ab und an ist beim gießen der blume obendrauf wasser übergelaufen und hat den alten putzlappen unten mit erde versorgt.

aber weil du das ja nicht hören willst:
du bist nun verflucht und kannst keine kinder mehr bekommen. ERDE AUF KOPFKISSEN ist ein bann, den auch der größte magier nicht brechen kann (außer vielleicht noch gumbagubanga) . keine chance. falls es einer versucht, will er dir nur geld aus dem kreuz leiern, also lass dich nicht über den tisch ziehen. es ist zu spät!

du könntest aber natürlich mal einen arzt aufsuchen, der die sache abklärt. ein gynäkologe. oder ein psychologe. zahlt sogar die krankenkasse. beides.

Hi,

jetzt komm mal wieder runter von dem Trip. Wirf das Zeugs weg und denke nicht mehr daran.

Gruß vom Raben

Hallo Leute;  Danke fuer eure tiefen, manchmal abstrakte,  aber auch sehr wahre kommentare.  zeugs ist schon lange weg.    Muss von der sucht weg wissen zu wollen wenn was sehr aus der reihe tanzt und nicht „normal“ (was ist norm) scheint.  Aber im ernst;  es wahr eine schwere zeit mit merkwuerdige fuende.  Egal  bezug/teppich=textile,  erde=mutter erde,  vase=zusammen halten? Meine Frau hat es mit guten gedanken, bewusst oder un. getan. Das „wissen“ muss, hat mich sehr gereizt.   

Habe ich meine Frage jetzt selbst beantworted?  VG, Luke/Der der mit der Vase Tanzt