Wer kennt sich aus mit readiris
Wenn ich den eingescannten text nach Word kopiere kommen nur Zahlen und Zeichen an.
Wenn ich den eingescannten text nach Word kopiere kommen nur Zahlen und Zeichen an.
Vielleicht solltest du auch Buchstaben einscannen??
Ehrlich. Ohne irgendwelche hilfreichen Informationen kann dir hier keiner helfen. Deine Frage ist ungefähr so konkret wie „hier ist was kaputt, was muss ich tun“.
Beantworte bitte folgende Fragen:
-
Welches Betriebssystem
-
Welche VErsion von Word?
-
Ist das Word von Microsoft?
-
Was machst du konkret? Also beschreibe ganz genau, welchen Knopf du nacheinander drückst
Dann kriegst du vielleicht auch eine Antwort.
OS Windows 7
Word von XP
Zu nächst muss ich sagen dass ich vorher ein readiris (2 Jahre lang) von Pearl hatte das sich aber nach einer Neuinstallation nicht mehr installieren liess. Auch keine neue Registriernummer konnte ich bekommen weil mir irgend ein Produktnummer fehlt.
Also habe ich ein neues Pro 12.5 gekauft und da funktionierte die sache die vorher mit dem alten Prog. lief nicht mehr. Wenn ich eine irgend einen text mit Bild oder Ohne in iris geladen hatte wurde der Text so bräunlich eingeramt. Diesen Text konnte ich dann heraus Kopieren und in ein Word (XP) einfügen was auch wunderbar Funktionierte.
Mit dem Neuen Prog. kommt auch der bräunlich Ramen aus dem ich auch wieder kopieren kann aber beim einfügen ins Word kommen nur Zahlen und Zeichen an.
Ich muss mich entschuldigen dass ich meine erst Frage so Dumm gestellt habe.
Ich möchte das readiris in Zukunft auch mit Windows 8.1 benutzen.
Danke für die schnelle Antwort
OS Windows 7
Word von XP
Ich möchte das readiris in Zukunft auch mit Windows 8.1
benutzen.
Bist du sicher, dass das Ganze mit Word XP funktionieren soll? Office XP ist von 2001 und lief damals noch im DOS-basierten Windows. Unterdessen hat sich die Welt ganz massiv weitergedreht, insbesondere von Office XP zu allen weiteren Versionen.
Mein Vorschlag: installier dir das aktuelle Office runter und probiere es. Du kannst das 60 Tage lang kostenlos testen. http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj1927…
Alternativ würde ich mal libreoffice probieren. Das könnte auch gehen und ist dauerhaft kostenlos. http://de.libreoffice.org/
Herzlichst
Günther
Bis zum Absturz ging es gut.
Ich probiere mall das mit deinen Vorschlägen aus.
Zunächst Danke
Das mit dem libreoffice geht auch nicht
Alfred