Reagieren wir hier nicht etwas übertrieben? Oder ist es sogar schon stark populistisch?

Ich verstehe die Aufregung nicht, warum wird hier Deutschland so in den Vordergrund gestellt? Wir sind doch Europa!

Muss das sein, dass sich jede Woche ein paar Politiker schöne Tage in der Türkei machen und das Ganze auch noch von Europa bezahlen lassen?
Ich verstehe den Türkischen Präsiden Erdogan, wenn er dem Abzug der Europäischen Tornado Jets gelassen entgegen sieht und sagt „ Wenn sie gehen sagen wir Auf Wiedersehen“
Das zeigt, der Mann hat Rückgrat.

Angeblich kämpft die Türkei gegen den „IS“.
Angeblich sind sie auf der Seite der NATO.
Dass es ihn nicht juckt, wenn er diejenigen vergrault, die an seiner Seite für eine gemeinsame Sache kämpfen, zeigt nicht sein Rückgrat, sondern seine egomanische, verbohrte Dummheit.

Die lassen sich das vom dt. Steuerzahler bezahlen, weil es dt. Parlamentarier sind. Die BW ist eine Parlamentsarmee, womit natürlich die Abgeordneten (in gewissem Rahmen) auch eine Kontrollfunktion ausüben können. Bei den Absonderungen … äh Abgesandten handelt es sich um Mitglieder des Verteidiungsausschusses.

Unterm Strich werden die rein gar nichts kontrollieren. https://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2017/pm-170512--pa12/506690 ist eine turnusmäßig wiederkehrende Beschäftigungstherapie.

Und natürlich wollen vor allem die Parteien, die schon immer (Linke komplett, Grüne geteilt) gegen den Einsatz „Counter-Daesh“ waren, möglichst viel „Stunk“ machen, damit er abgebrochen wird.

Man stelle sich vor, dass der IS tatsächlich erfolgreich vertrieben würde und am Ende eine nennenswerte Anzahl von Irakis und Syrern wieder zurückkehren müsste, weil die Sicherheitslage es hergibt. :scream:

Merkel „droht“ übrigens auch nicht, weil der „Erdogan“ sich darüber kaputtlacht. Sie sagt nur, was jedem klar sein muss. Früher oder später wird man abziehen. Aber eher langsam als schnell.

Seine Einreiseverweigerung zeigt nur, dass er vertrags- und bündnisunfähig ist.

Machen wir mal folgendes:

Ich verstehe die Aufregung nicht, warum wird hier Türkei so in den Vordergrund gestellt? Wir sind doch Türkei!
[…]
Muss das sein, dass sich jede Woche ein Politiker schöne Tage in seinem Palast macht und das Ganze auch noch von Türkei bezahlen lässt? Ich verstehe deutsche Regierung, wenn sie die Tornado Jets abziehen lässt und „Wenn sie gehen dann können wir ohnehin nur auf Wiedersehen sagen

Wenn du das in der Türkei postest bist du Terrorist. Und was mit denen passiert, ist klar.

Ich liebe es die Meinung frei äußern zu dürfen, auch wenn ich dann mit deiner auch auskommen muss.

Was ist das für eine Logik, alle Beiträge zu löschen, bis auf die Frage und 3 ausgewählten Antworten?

Das fällt unter Müllabfuhr