Wie reagiert Extasy in Wasser und wie kann man die Löslichkeit in Wasser verbessern?
Tut mir leid…das weiss ich nicht. Einfach ausprobieren…vielleicht vorher zerkleinern zu pulver zerdrücken und in wenig, warmen wasser auflösen.
Wie reagiert Extasy in Wasser und wie kann man die Löslichkeit
in Wasser verbessern?
in Wasser verbessern?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung! Ich empfehle Domestos oder ein anderes rabiates Tensid als Lösungsvermittler. Tip: Alle Folgen von „Breaking Bad“ kucken!
Altersgemäß eher dem Rotwein ergeben
MK
Hallo Eva,
dazu kann und ehrlich gesagt will ich auch nichts sagen. Extasy ist gefährlich genug.
Mit freundlichen Grüssen
W. Zerwas
in Wasser verbessern?
Hallo,diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Sorry
By medealuna
in Wasser verbessern?
Mit Exasy kenne ich mich nicht aus, sorry!
in Wasser verbessern?
Hy Eva
Als Extasy bezeichnete man ursprünglich reines MDMA, dieses wenn es in Pulver- oder Kristallform vorliegt, ist sehr gut wasserlöslich.
Wenn du die sogenannten Extasy-Tabletten meinst, die heute alle möglichen Substanzen enthalten können, dann sind diese nicht immer in Wasser löslich. Das darin enthaltene MDMA löst sich aber sehr gut in Wasser.
Da man aber bei den Pillen nie ganz genau weiss was alles drin ist, würde ich dir abraten das ganze in Wasser aufzulösen.
Denn nur zur Injektion müsste man das ja in Wasser auflösen und das ist bestimmt keine gute Idee, denn die Begleitstoffe sind teilweise sehr schädlich für die Venen und den gesamten Körper.
Gruss
John Frink
in Wasser verbessern?
in Wasser verbessern?
Dazu habe ich keinerlei Kenntnisse.
Udo Becker
Naja, Extasy ist ja normalerweise in Tablettenform gepresst - und einige Hilfstoffe dabei („Tablettierstoffe“) sind nicht besonders gut wasserlöslich. MDMA an sich ist voll wasserlöslich.
Sprich: es reagiert nicht mit Wasser, es wird nur „dünner“ Bzgl. „Löslichkeit verbessern“ weiss ich nicht was Du meinst - oder was Du vorhast oO ?!
in Wasser verbessern?
Die Substanz hat eine sekundäre Aminofunktion und wird, wenn sie überhaupt in Wasser löslich ist, basisch reagieren. Wie bei vielen Wirkstoffen üblich, kann man mit Salzsäure das Hydrochlorid bilden, welches viel besser in Wasser löslich ist.
in Wasser verbessern?