Reaktionszeit und Muskeln verbessern

Hallo erstmal ^^

1/  Ich würde gerne wissen wie ich am schnellsten Muskeln bekomme im Bauch und Armbereich.
Also was ich essen muss,  was für trainningseinheiten ich machen muss,…

2/  Und ob man seine Reaktionsgeschwindigkeit z.b beim ausweichen von schlägen sehr verbessern kann. Und wenn wie?

3/  Vielen Dank im Vorraus ^^ euer Imakeplay

Hallo Imakeplay,Muskeln baust du am schnellsten mit einem Maximalkrafttraining auf. Dies ist für die Arme - wenn es dir nur um den Bizeps geht - mit Curls möglich. Beim Bauch wird das schwieriger, da kannst du nur über längere Einheiten Situps u.ä. arbeiten. Hierzu muss man jedoch noch erwähnen, dass Bauchmuskeln/ ein Sixpack erst ab einem einstelligen Körperfettanteil deutlich zu sehen sind.Essen musst du dafür nichts spezielles, am besten nicht zu viele tierische Fette.
Reaktionsgeschwindigkeit ist eine Frage der Übung. Natürlich gibt es hierfür auch Übungen (hier zum Beispiel: http://www.helpster.de/reaktionsschnelligkeit-traini…) Also: Üben, üben, üben. :wink:

Zuerst mal finde ich sehr loeblich, dass du bereit bist, die Anstrengungen, die ein entsprechendes Training erfordern auch durchzustehen. Leicht wird es naemlich nicht.
du hast zwei Sachen vor, die sich fast ausschliessen. Muskelmasse muss eben bewegt werden und die Massetraegheit zu ueberwinden kostet kraft und Zeit. 
Die beste Sportart um das zu erreichen ist vielleicht noch boxen, schau dir mal hochklassige Kaempfe an, da sind leute die es geschafft haben. Besser waere es aber, eher auf Geschwindigkeit zu setzen, in dem Fall ist Kung Fu sicher keine schlechte Wahl. 
Wichtig ist aber, dass du anfaengst, sehr regelmaessig und sehr intensiv trainierst und du wirst sehen, schon in ein paar Jahren siehst und merkst du den Unterschied!
und du wirst den Spruch verstehen: ohne Fleiss kein Preis! :wink:
in diesem Sinn, fang heute an, es lohnt sich.