Hi,
es ist etwas schwer, das richtige Brett zu finden, wenn man sich nicht so gut hier auskennt…aber ich dachte ich versuche es hier einfach einmal.
Ich schreibe vom Account meiner Tante und möchte euch um Hilfe bitten, denn irgendwie sind uns die Ideen ausgegangen.
Wir haben - tatsächlich - viele coole Lehrer in der 10. Klasse gehabt, denen wir gerne danken möchten. Wir wollten als Klasse etwas Gemeinsames auf die Beine stellen - aber das ist leichter gesagt als getan, denn wir haben keine so wirklich berauschenden Ideen für einen Programmpunkt an unserer Abschlussfeier, der auch wirklich etwas Besonderes darstellt.
Manche wollten Sketche aus unserem Schulalltag vorführen, aber das finden die meisten irgendwie langweilig. Einige wollten eine Diashow erstellen mit Bildern von uns, wobei jeder seinen eigenen Kopf auf einen Körper packt, der charakteristisch für ihn ist, per Bildbearbeitungsprogramm. Aber ob das wirklich lustig ist?
Daher würde ich gerne Schüler und Lehrer um Hilfe bitten. Habt ihr schon mal etwas gesehen, was ihr wirklich gut fandet? Wir sind zu fast allem bereit - nur tanzen wollen wir nicht. Ob ein kleines Theaterstück, ein Kunstwerk oder was auch immer.
Ich würde mich wirklich über Anregungen freuen und sage schon jetzt Danke!
Viele Grüße von Marvin