Ich habe mich seit ca. 20 Jahren mit dem Grund beschäftigt, warum Alles so ist, wie es ist.
Habe mich ausserhalb meinem Berufsfeld mit Büchern herumgeschlagen. Habe versucht die Physik des Universums zu verstehen.
Ist das überhäupt möglich?
Mir ist vollkommen bewusst, dass die biochemischen Prozesse in meinem Kopf Alles erst real werden lassen. Aber was löst es aus?
Ich „kiffe“ nicht oder nehme andere Drogen zur Erweiterung, ich muss mich mit Bier betäuben damit ich wenigstens mal 1 bis 2 Stunden die Nacht schlafen kann. Ich habe total verschachtelte Träume. Ohne Bier schlimmer. Da schlafe ich dann 7- 10 tage nicht. Ich weiss das ich in einem Traum bin, Wache auf und Weiss wieder das meine umgebung nicht die richtige ist und das wiederholt sich bis zu 4 oder 8 mal.
Wer es nicht kennt wird mich auslachen, aber mir egal.
Oft hab ich dann das Erlebniss , dass es mich aus meinem Körper rauszieht,… ist nicht unangenehm, aber es macht mir Angst.
Man fängt an zu denken, man habe Wahnvorstellungen, aber sind sie ja nicht wirklich. Es fühlt sich Alles mit realem Bewusstsein an. Aber sehr viel klarer.
Liebe/-r Experte/-in,
Das ist sehr interessant.Da muss ich mir später Gedanken machen.
steffen