Realschulabschlussarbeiten aus NRW einsehen?

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Realschulabschluss arbeiten der vorherigen Jahre einzusehen.
Es geht explizit um die Englisch Realschulprüfungen aus NRW, doch auch links für andere Fächer und Bundesländer interessieren mich sehr.

Schon einmal vielen Dank im voraus.
MFG

Bücher Stark-Verlag
Hallo Svannebro,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die
Realschulabschluss arbeiten der vorherigen Jahre einzusehen.
Es geht explizit um die Englisch Realschulprüfungen aus NRW,
doch auch links für andere Fächer und Bundesländer
interessieren mich sehr.

ja, das ist möglich.
Hierfür gibt es Bücher aus dem Stark-Verlag, die jeweils die Abschlussprüfungen eines Fachs aus vier (oder mehr?) zurückliegenden Jahren beinhalten. Musterlösungen sind auch mit abgedruckt.

Viele Grüße,
Nina

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist die
Realschulabschluss arbeiten der vorherigen Jahre einzusehen.
Es geht explizit um die Englisch Realschulprüfungen aus NRW,
doch auch links für andere Fächer und Bundesländer
interessieren mich sehr.

Du kannst eine Fachlehrkraft bzw. den Klassenlehrer um die Zugangsdaten zum Download der Aufgaben aus den Jahren 2007 und 2008 bitten, siehe http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de…

Gruß
Kreszenz