Realschule 10kl. FIP Technik präsentation

Hallo,
Ich halte anfang März diesen Jahres meine FIP (Fachinterne Überprüfung)in Technik über Windkraft. Ich un ein Freund haben schon ein Windrad gebaut und abgegebn. Jetzt wissen wir aber nicht, ob wir dei nachfolgende Präsentation über UNSER Windrad oder über Windkraft allgemein halten sollen. Kann mir jemand sagen, wass man da machen soll?

Hallo,

Kann mir jemand
sagen, wass man da machen soll?

Die Lehrerin fragen, die Euer Projekt betreut hat.

Gruß
Jörg Zabel

Um sich zu gehen würde ich auf jeden Fall deine Lehrerin fragen. Aber hier mal meine Antwort dazu wie es früher in der Schule war. Du gehst auf dein Thema ein was du gemacht hast und dann gehst du kurz darauf ein wo so etwas eingesetzt werden kann. Also das Hauptaugenmerkt auf das Windrad legen und dann etwas auf die Windkraft eingehen aber nicht zu lange.